Welchen CPU Kühler bei einer ASUS Extreme N7800GT TOP SILENT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eFire schrieb:
Sicher kein Sonic Tower, da der wohl 1. keinen Platz hätte (Graka hat da ja noch so einen "Arm", der sich über die CPU erstreckt) und 2. die Graka nicht mitkühlen würde (gemeint ist, er würde diesen "Arm" der Graka nicht kühlen), was die Graka aber braucht, da sie sonst verdammt heiss wird. Der TR SI-120 wäre wohl die beste Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich glaub auch, dass ein tower kühler, die der sonic tower, nicht wirklich die beste wahl ist ;)

zu dem TR SI-120: ist der mit montiertem kühler nicht doch evtl. ein bisschen zu groß oder passt das dann genau? denn umso näher der lüfter an dem arm der grafikkarte dran ist umso besser wird der auch gekühlt... ich plane außerdem noch einen 120mm lüfter an der gehäuse rückseite, der ins gehäuse rein blasen soll.
 
Ich hab dasselbe Problem, werde aber wahrscheinlich zu einem Scythe Ninja greifen und dann einfach vor die Grakas (@SLI) einen 120er klemmen, das dürfte in Verbindung mit dem 120er hinten und vorne langen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh