Welchen CPU Kühler für Intel Core 2 Duo E6600

Tarantino

Neuling
Benötige für oben genannte CPU noch einen Kühler, die Frage ist nur welchen soll ich mir kaufen.
Zur Info: Bin kein übertakter !!! Wichtig für mich ist, dass der Kühler leicht zu installieren ist und leise läuft.

Was haltet ihr von diesem hier: Arctic Cooling Freezer 7 Pro

Mein Baord: Asus P5W DH Deluxe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du in die Suchfunktion (ja sowas gibts) "Kühler" und "Conroe" eingibts und nur im Threadtitel suchst findest du etliche Threads zu genau dem Thema!
Das ist jetzt der xte "Welcher Kühler fpr Conroe E6xxx" Thread...

TommyB2910

ich werde den zalman 9500 fürn conroe behalten, sieht gut aus, kühlt gut und lässt sich bei bedarf runterregeln

evtl 9500LED den finde ich klasse

PS: Conroe thread nummer 1352 *ok bissl übertrieben aber nur ein wenig*

Ich habe den AC Freezer 7 Pro drauf,

bin sehr zufrieden,
die Installation sollte auch ein halbseitig Gelähmter hinbekommen,
draufdrücken - fertig.

Leise ist er auch und günstig alle mal.

MfG Chris

HiHo !

Ich hab hier n neuen Zalman 9500LED OVP mit Rechnug -------> bei nteresse PM

Ich würd dir den Scythe Mine + Scythe SFLEX 800 120mm Lüfter empfehlen, sehr leise und trotzdem leistungsstark.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh