Welchen CPU Kühler

unkillabler

Neuling
Hey,
könnt ihr mir gute CPU-Kühler vorschlagen?

Mein Prozessor AMD Phenom x3 720 @x4 3,2Ghz
Mainboard Gigabyte GA-MA770-UD3
Netzteil be quiet 530W

Der Preis ist egal, auch Wasserkühler können vorgeschlagen werden. Ich schau dann was ich mir hol. Soll zum übertakten gut sein.

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Preis kann man vieles vorschlagen.
Ich habe z.B. von Corsair das H50 und bin voll zufrieden.
Ich bezeichne das Teil aber selber nicht als Wasserkühlung(auch wenn es eigentlich eine ist), aber es ist im Bereich der sehr guten Luftkühlung braucht aber weniger Platz.

ja, es gibt ja noch teure wasserkühler, auf wieviel grad würden die den mein Prozzi kühlen? so ca. Ebie400 kannst du mir mal zeigen wie das im Rechner dann aussieht^^. Muss schauen ob der Noctua NH-D14 bei mir reinpassen würde :d

Zuletzt bearbeitet:
ja, es gibt ja noch teure wasserkühler, auf wieviel grad würden die den mein Prozzi kühlen? so ca. Ebie400 kannst du mir mal zeigen wie das im Rechner dann aussieht^^. Muss schauen ob der Noctua NH-D14 bei mir reinpassen würde :d

Fotos oder so hab ich grad keine parrat. Welches Gehäuse hast du?
Hab das Xigmatek Midgard und ca. 1cm luft zur seitenwand. Kannst ja evtl. die maße vergleichen.

Beachte aber die Kompatiblitätsliste von Noctua wegen RAM un MoBo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh