Welchen CPU

theholy13

Neuling
Welchen CPU soll ich mir nur holen, ich hab 1024mb Corsair TWINX 3200XL Pro

habe so an nem xp-m gedachte zum übertakten.

irgendwelche vorschläge?

preis ist egal sollte aber schon auf sockel a passen :)

mfg theholy13

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hole dir einen xp-m 2500/2600/2800 mit 1,45W...das oc hängt aber auch vom board und kühler ab;)

forrest

jupp, entweder nen xp-m oda nen 64, mit nem gescheiten nforce 3 board. Ist zwar ein bisschen teuer, aber der lohnt sich auch.

oda ?!?! was ODA??? pass ma auf Deine verkackte Rechtschreibung auf, sonst kick indefress !!!:wall: :maul: :heuldoch:

ich find auch die 2t smilie beschreibt dein Beitrag Spannschieber

Spannschieber schrieb:
oda ?!?! was ODA??? pass ma auf Deine verkackte Rechtschreibung auf, sonst kick indefress !!!:wall: :maul: :heuldoch:

halt dich zurück. du hasst kein recht dazu so anmaßend zu sein :grrr:
außerdem kannst du dir solch einen sinnfreien post sparen wenn du nichts zum thema beizutragen hast :wall: und jetzt :fresse:

:btt:

Xp-M 2500 oder 2600 sollten die richtige wahl sein ;)

Ich stimm Revo voll und ganz zu. Am besten zum übertakten sind immernoch die mobile CPU's also die 2500'er und 2600'er, soweit ich weiß.

Spannschieber schrieb:

Wasn das :stupid:
die mods sollten vor der registrierung mit den bewerbern nen iq check machen alle unter knäckebrot raus (hat iq 9)

:btt:

Ja bei den mobiles is die wahrscheinlichkeit am höchsten das der dan gut geht

danke für eure schnellen antworten!

ich werd mir den 2800+ mobile holen. Board habe ich nf7-s und kühler zalman cnps 7000a-cu also sollte es da keine probleme geben. oder?

achso noch ne frage was bedeutet "Desktop Replacement"?

mfg theholy13

Zuletzt bearbeitet:
Die DTRs ham ne etwas höhere Spannung als die "richtigen" Mobiles, hol dir zum oc lieber nen richtigen Mobile, die lassen sich dank niedriger spannung auch besser übertakten.

DTR sind die schlechtere wahl du solltest auf mainstream zurückgreifen ;)

kann es sein das es den 2800+ nur als dtr version gibt?

ich habe noch keine shop gefunden der den nicht als dtr anbietet

jupp glaube schon ;)

hmm irgendwie sind die 2600+ net lieferbar, kennt jmd von euch nen guten shop?

such einfach bei geizhals.at sind genügend falls nicht dann google oder warten ;)

Revoltec748 schrieb:
such einfach bei geizhals.at sind genügend falls nicht dann google oder warten ;)

bzw. geizkragen.de (is doch ein unterschied zu geizhals.at :confused:)
preistrend.de
guenstiger.de

war schon teilweise das ich sachen bei preistrend.de für 10€ weniger bekommen hab als bei geizkragen.de

wo kommst du denn her? gibt es keinen guten händler in deinenr nähe der dir so eine cpu bestellen kann?

forrest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh