Welchen dieser RAMs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh sorry, Athlon64 - So754

hi
also als erstes würde ich sagen sollte dein freund auf den "neuen" sockel 939 warten damit er später davon auch noch was hat ;)

hmm 1x512 oder 2x256 ist schwer zu sagen
da du doch scharfe timings haben willst und noch übertakten solltest du glaube ich eher zu 2x256mb greifen wobei die preise langsam erschwinglich geworden sind für 2x512mb

ich selbst habe samsung allerdings nicht wirklich der hit ich würde mir glaube ich geil speicher kaufen habe von denen wenig probleme gehört allerdings kenne ich ihre oc fähigkeiten nicht
oder mal die twinmos ausprobieren oder bei einen auktionshaus deiner wahl schauen ob du noch bh-5 bekommst

mfg Master_TheFirst

Ich konnte ihn schonmal überzeugen, dass der bei BytePro kaufen soll - wusste gar nicht, dass der Laden so günstig ist...
Für eure Antworten schonmal danke :)

Wie sieht's mit diesen RAMs aus?
http://www.byte-pro.de/index.php?page=artikel&kategorie=18
Ich glaube der KHX 1GB ist BH5 oder? Und einige der Corsairs auch... haben alle 2-2-2-6-1

Original geschrieben von WoD
Ich konnte ihn schonmal überzeugen, dass der bei BytePro kaufen soll - wusste gar nicht, dass der Laden so günstig ist...

Soll das ein Witz sein? Da würde ich NIE kaufen. Lange Lieferzeiten, oft wird nicht vorhandene Ware verkauft... schau mal bei Geizhals... Byte-Pro

Dann schlagt mir bitte andere GUTE! Läden vor.

also ich fin mindfactory ok, weil mein board zwei mal umgetauscht wurde und hat jeweils 3 tage gedauert mehr net also finde diessen service gut

Danke an euch!
Keine weiteren Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh