welchen dsl anbieter zum zoggen

.::$k4T4N::.

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
1.786
hi
ich hab immoment noch aol und bin total unzufrieden damit und wollte
euch fragen ob ihr mir einen guten dsl anbieter empfehlen könnt???
bitte mit ping angabe

der preis sollte für ne flat ca 30€ betragen fstpath wär auch nich schlecht...

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz klar Arcor unteranderem weil da schon fastpath standardmässig dabei ist.. und die flat kostet ca.10€ :)

bin super zufrieden..

bye :banana:
 
telekom hat mit qsc so mit den besten ping
 
kann broadnet-mediascape empfehlen. bin immer einer der schnellsten,
hilft aber nicht viel wenn man so ein lowskiller ist wie ich ;)
 
.::$k4T4N::. schrieb:
hi
ich hab immoment noch aol und bin total unzufrieden damit und wollte
euch fragen ob ihr mir einen guten dsl anbieter empfehlen könnt???
bitte mit ping angabe

der preis sollte für ne flat ca 30€ betragen fstpath wär auch nich schlecht...

mfg
nehm doch nen volumentarif mit z.b. 5 gb, dafür dann aber mit dsl 3000 in verbindung mit fastpath. damit biste flott unterwegs und kostet auch nicht die welt.
 
volumen tarif wär ziemlich schlecht da ich jeden tag zogge und über nacht lade...

broadnet und qsc geht nicht bei mir...
wie is denn die 4playersflat???
wie is der ping bei arcor???
 
bei Arcor kostet auch die Flat für DSL3000 10 Euro und der Upstream is bei 384kbit... DSL3000 kostet nur 10 Euro mehr als DSL1000 im Grundpreis... Ich krieg mein Arcor in 4-6 Wochen :d
 
ich weiss nicht genau wie viel datenvolumen genau....
aber ich denk mal min 10gig + gamen

edit:
hab grad mal an arcor geschrieben wegen umstieg auf dsl3k usw...

bei dsl 3000 mit fp müsste der ping doch deutlich besser sein
als bei aol :fresse: oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
S1C schrieb:
telekom hat mit qsc so mit den besten ping

telekom??? das soll wohl n scherz sein ?

QSC, wenn dann QSC. ganz einfach weil SDSL kein fastpath braucht, vom ping und der stabilität der leitung gibts zu qsc einfach keine alternative, Arcor ist auch ganz gut, aber kommt da nicht ran. allerdings ist der preis mit 59 euro im monat für 1Mbit down und 0,5 mbit up recht happig.

Ping.png
 
ich komm mit versatel auch auf nen ping von 20...
2mbit down, 0.3 up. 50 euro im monat mit dsl flat, isdnanschluss und 20euro gesprächguthaben :d is aber leider nur hier in der nähe verfügbar.
 
qsc - da sdsl - ping jenseits der normalen adsl anschlüssen .. einfach nur traumhaft

allerdings auch super-teuer, wenns dir nicht soviel geld wert ist, arcor bzw t-com samt fp ...
 
also ich wechsel gerade zu arcor da ich da nur 50 euro mit flat und allem zahle,
bei telkom bishr 72 euro zahle.

und das beste ist noch ich habe dann ne 3mbit statt 1 mbit leitung :)

johnny x..
...
..
.
 
Um einfach mal zu übertreiben Strato-DSL(SkyDSL) 16Mbit ,müsstest aber trotzdem noch über Kabel I-Net haben für upstream, oder legst der Sende Anlage Für 700€ zu :lol: haste dann 2Mbyte Upstream :love:
 
@ killer:
les demnächst mal den tittel bevor du postest
ich such was zum zoggen und der telefonupstream is scheisse
und ne anlage für 700€ werd ich mir bestimmt nicht holen wenn ich nur 30€ zu
verfügung hab



@all: qsc und hansenet etc geht alles nicht da ich nem ziemlichen kaff wohn...
 
Hi,

wenn du einen guten Provider mit sehr guten Pings suchst, dann empfehle ich dir Via net.works.
Dort ist es von deiner Zahlungsweise abhängig, was die Flat kostet. Bei jährlicher Zahlung kostet es monatlich nur 14,90 Euro. Es gibt keine Portsperren oder -limits.

Ich nehme an, dass du einen T-DSL-Anschluss mit FP hast. Via net.works unterstützt nämlich FP.

Aber schau es dir am Besten selber mal an:
www.mlechner.de/provider/vianetworks
 
Hi,
hab Arcor 3000 und bin nur zufrieden bis jetzt. Ok die ersten 3 Wochen hatte ich zwar nur ein Download von 1 Mbit, aber da war ein Fehler in der Leitung, der ist mittlerweile ausgemerzt und hab meine volle 3 Mbit down. :)

Zum Ping kann ich nur soviel sagen, habe im Durchschnitt nen Ping von 25 ms, meistens sogar um die 20-21 ms (FarCry zoggen). :d
 
ich denke ich werd zu arcor wechseln...
gibbet die 10€ flat auch ohne neuen dsl anschluss bzw mit 3k-update????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh