Welchen DVD Brenner?

Korb123

Semiprofi
Hallo besitze einen LG-1048, bin sehr unzufrieden, weil er viele DVD-Rohlinge einfach wieder ausspuckt, nach einigen sekunden brennen :(

Haut mal bitte nen paar empfehlungen raus!

Gruss Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann auch noch LG empfehlen - ich habe einen externen Brenner GSA-2164D, den es aber auch als interne Variante gibt.
Macht Null Ärger und ist auch noch ziemlich fix. Kann übrigens auch DVD-RAM, falls das für dich interessant ist...

Dann probier lieber erst mal Gescheite wie verbatim z.b. bevor zu dir nen neuen Brenner kaufst.

Verbatim kann ich auch nur empfehlen!

Billig-Rohlinge lohnen sich nicht - selbst wenn der Brennvorgang erstmal erfolgreich war kann es sein, dass die Dinger nach 3 Monaten schon nciht mehr lesbar sind; das kann ich aus eigener, leidvoller Erfahrung sagen! :heul:

Also ich kann dir den BenQ DW-1655 oder DW-1650 empfehlen. Der NEC 4551 oder 4550 soll auch ganz gut sein. Und aufjedenfall Marken-Rohlinge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh