Welchen DVD-Player kaufen?

-valkyr-

Semiprofi
Hallo,

bitte um Beratung.
Will einen DVD-Player kaufen.
Sollte auch DivX spielen können.
Denke mal so 50-60€, gibts da was brauchbares oder sollte man besser mehr anlegen?
Hab schonmal darein geschaut: http://geizhals.at/deutschland/?cat=dvdp

Könnt ihr mir da was empfehlen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind diese billig Angebote bei MM, Saturn und Co. wirklich so grottig vom Bild her? Ich hatte bisher noch nie einen teuren DVD Player :fresse: Zumal mein Fernseher eh nicht das Non-Plus-Ultra ist :d

Ja sie sind sehr schlecht meiner Meinung nach .
Dazu halt laut und schlechte Materialqualität.

Soll ein absolutes Einsteigergerät sein!

Im Test schneidet der "Tevion DVD-8000"
ja recht gut ab!
Ab 6.12 gibt es bei Aldi Nord einen Player:

Super Slimline DVD-Player

Stück
59,99
mit DivX® / NERO HDMI™
und 7 in 1-Kartenlesegerät + USB-Anschluss
• Folgende Speicherkarten werden unterstützt: SECURE DIGITAL CARD, SONY MEMORY STICK, MULTIMEDIA CARD, SMART MEDIA CARD, COMPACT FLASH CARD I+II, MICRO
• HDMI (High Definition Multimedia Interface)-Ausgang überträgt Bild- und Tondaten digital ohne Qualitätsverlust
• Integrierter Dolby Digital (AC3 5.1) Decoder
• Nero Digital kompatibel
• DivX®3, 4, 5, 6 kompatibel
• MPEG 4 kompatibel
• DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/MP3/
WMA/CD-R/CD-RW/AUDIO-CD/PHOTO-CD kompatibel
• PROGRESSIVE SCAN
• Direkt von Ihrer Speicherkarte Bilder & Photos im Fernsehgerät ansehen
• Direkt von Ihrer Speicherkarte MP3-Files abspielen
• Direkt von Ihrer Speicherkarte DIVX®-Filme schauen
• USB-Port zum Abspielen von MP3 & WMA-Dateien, Fotos, Bildern & DIVX®-Filmen
über USB-Stick & MP3-Player
• Ein Kabel für alles - ideal zum Anschluss an Flachbildschirme mit HDMI-Anschluss Farben: Silber und Anthrazit
Abmessungen: (B/H/T) ca. 430 x 50 x 250 mm
36 Monate Hersteller-Garantie
SERVICE-HOTLINE 365 Tage im Jahr,
auch sonn- und feiertags.

Schätze mal wird der gleiche sein wie im Test nur das anstatt Tevion Medion draufsteht oder?

ich kann thomson empfehlen.
hab meiner freundin einen geschenkt, weiß grad nur nich das modell...
auf jedenfall ist die verarbeitung und bildquali gut und lesen tut er alles.

Will einen DVD-Player kaufen.
Was für ein Ausgabegerät ist denn angeschlossen? Wenn es ein LC Display oder Plasma Gerät ist, würde ich als halbwegs solide Basis ein Gerät mit dem FLI 2310 von Faroudja empfehlen. Zu finden im Panasonic S97 bzw. S99 oder den Oppo Playern. Hier ist zumindest ein überwiegend brauchbarer Filmmode implementiert. Alles natürlich auch eine Frage, wieviel man investieren möchte.

edit:

Denke mal so 50-60€, gibts da was brauchbares oder sollte man besser mehr anlegen?
Da sollte man doch mehr anlegen, zumindest wenn ein "Vollbildgerät" wie LC-Display oder Plasma angeschlossen ist.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Kein LC oder Plasma...normaler "Röhrenfernseher"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh