[Übersicht] Welchen E-Mail Provider nutzt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hummerman

Deswegen mach ich das ja auch und nutze meine T-Online E-Mail Adressen
nur mit SSL.

Kann man auch die Free Mail Gmx Email Adresse auf SSL umstellen oder geht
das nur mit Premium Accounts.?

Gruß

Lucien

@Lucien:

Geht auch mit dem kostenlosen Account.

Welches Mailprogramm nutzt du?

Intel Quadcore Q9550
Asus P5Q Turbo
Prolimatech Megahalems BeQuiet USC Edition
Windows 7 Ultimate 32 Bit
Mozilla Thunderbird 2.0.0.24

Gruß

Lucien

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schonmal jemand einen Umzug von 1&1 zu HostEurope gemacht?
Ich habe eine Domain bei 1&1, finde aber den Support unmöglich und möchte gerne wechseln.

Wie läuft sowas ab?

1&1 Kündigen und Domain freigeben und bei HostEurope dein Paket bestellen und dort bei Domain Übernahme von einem anderen Provider auswählen, dann müsste sogar die Setupgebühr entfallen.

Wäre nett wenn du dich vorher noch per PN melden würdest, wegen Kundenwerbung. ;)

Dann werde ich mich mal an die 1&1-Kündigung begeben.
Möchte bei HostEurope gerne das Mail Basic-Paket bestellen.

Es geht schon gut los: Zum kündigen muss ich mich bei 1&1 einloggen, jedoch kenne ich mein Passwort nicht mehr. Ein neues wird per Post zugestellt, jedoch ist die Adresse nicht mehr aktuell. Um diese zu ändern, muss man sich auf der Homepage anmelden. Und wie wenn ich das Passwort nicht weiß?

Hm, ich sollte wohl mal diesem Marcel Davis (?) eine Mail schreiben.

So, ich habe bei 1&1 gekündigt.

Welches Paket muss ich jetzt bei Host Europe nehmen, wenn ich lediglich E-Mails mit einer Wunschdomain verwalten möchte? Reicht da Mail Basic oder muss ich noch Domain Basic dazu nehmen?

Wenn du nur eine Domain mit E-Mail haben willst, dann reicht Mail Basic.

Ok, dann muss ich noch die Domain eingeben und Providerwechsel anklicken, kostet also insgesamt 6,- im Jahr.

Was bekommst du denn für eine Prämie, wenn ich dich angebe? :)

Edit: 1,50€? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh