[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

gerade erst gesehen, dass es bei Family Guy auch eine folge mit ähnlichem thema gibt: "12 and a Half Angry Men" :d
Mayor West is on trial for murder, and Brian is the only one on the jury who thinks he is not guilty.

@marcsmax: es gibt wohl nur die hier aufgelisteten versionen.

Eigentlich müsste die Frage wie folgt lauten: Fernsehspiel von 1954, Spielfilm von 1957, die deutsche Verfilmung von 1963 oder die Neuverfilmung von 1997? :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
undisputed I - III -> 6,5/10_6,5/10_7/10

freu mich schon unheimlich auf den 4. teil mit dem "ukrainischen ben affleck" :fresse:
 
Mal ne Frage,ich hab mit dem Spiel Warcraft bisher nix am Hut gehabt,versteht man den Film dennoch oder muss man ein WoW Anhänger sein?
 
Mal ne Frage,ich hab mit dem Spiel Warcraft bisher nix am Hut gehabt,versteht man den Film dennoch oder muss man ein WoW Anhänger sein?
Du solltest Hintergrundwissen (vor allem zum "First War" [Teil 1 der RTS-Spielereihe u.w.]); WoW spielt hier keine Rolle) mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hintergrundwissen ist schon nicht verkehrt. Man kann ihn sich auch so anschauen und " versteht " schon alles. Aber es bleiben am Ende halt fragen offen die so nicht erklärt werden.
Und es gibt halt ein paar Anspielungen die man nur kennt wenn man die Games gespielt hat
 
Ich glaube am Besten ist es wenn man ausgiebig WoW gespielt hat und auch sehr mag, dafür aber die Geschichte nicht so gut kennt. Dann versteht man die Anspielungen und kann die Völker und deren Verhalten nachempfinden ohne gespoilert zu sein.
 
Gut also ist der Film dann nichts für mich :d

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Deadpool......nach 20min abgebrochen. 3/1
langweilig, nicht mein humor.....

London has fallen 5/10
schwächer und absurder als "teil1", einmal schauen reicht.

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Trek - Into Darkness: 8,5/10
Hat mir ziemlich gut gefallen, habe die Serie aber auch nie wirklich geschaut, somit keine Referenz. Jedenfalls ist er interessanter als Star Wars 7 :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Trek - Into Darkness: 8,5/10
Hat mir ziemlich gut gefallen, habe die Serie aber auch nie wirklich geschaut, somit keine Referenz. Jedenfalls ist er interessanter als Star Wars 7 :fresse2:
Kann dir nur raten mal Star Trek II Wrath oft Khan anzusehen der ist ne glatte 10/10 . SW 7 und Star Trek XII sind der gleiche JJ Mist, nichts neues und schlecht kopiert mit viel Blinbling

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Bad Neighbors 2 - 3/10
Central Intelligence 5/10
Mein Nachbar Totoro 9/10
Die Poesie des Unendlichen 8/10
Der Moment der Wahrheit 6/10
Demolition - Lieben und Leben 8/10
 
Warcraft 7,5/10
Unterhält, aber mir kein 3D Aufpreis wert. Dann lieber zuhause gemütlich.
 
The Hateful Eight - 6/10
Hatte eigentlich etwas in Richtung 'Todeszug nach Yuma' erwartet, aber es endete in einem mittelmäßigen Western-Krimi?! Sogar schlechtere Episoden von Detektiv Conan find ich da interessanter (Tarantino in allen Ehren).

Deadpool 9/10
Und das als jemand, der dem ganzen Marvell/DC-Zeug nichts abgewöhnen kann. Echt ne super Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monsieur Claude und seine Töchter 8/10

Der Film hat mich sehr angesprochen, da ich in der ähnlichen Situation bin. :d Leichte Unterhaltung die ganz gut den Kern der Zeit trifft ohne den Humor (wie bei den meisten Komödien) aufzuzwingen. Für ein lustigen Pärchen oder Familienabend auf jeden Fall zu empfehlen!
 
Hab ich schon 3 mal gesehen, immer wieder gut der Film :d
 
The Hateful Eight 3/10

konnte nichts mit dem anfangen und bin sogar eingeschlafen. Das gabs noch nie bei mir. Daher auch nur die 3.

Dead-Pool 9/10
Man hatt ich hin und wieder einen Lachflash.
Glaubt ihr das er eine feste größe im Marvel Universum wird?
 
Glaubt ihr das er eine feste größe im Marvel Universum wird?
Allerhöchstens im X-Men-Universum. ;)

Teil 2 ist schon in Produktion und geplant ist wohl auch ein Auftritt von Deadpool im X-Force-Film.
 
Deadpool - 7/10
 
Gestern Abend mal in die Sky Bib geschaut und paar Sachen gefunden


Unfriend 5/10

Fing eigentlich ganz gut an, wurde mir aber dann später doch zu sehr abgespaced und vorallem sehr vorhersehbar. Mich hat der Film sehr stark an Mama erinnert.



Inside Out bzw Alles steht Kopf 7,5/10

Hat mir gut gefallen, allein auf die Idee das alles so umzuetzen muss man erstmal kommen. Und gelacht habe ich auch ein paar mal richtig herzlich :shot: Das war auch mein erster Animationsfilm seit Ewigkeiten, ich war zunächst erstaunt wie gut die Bildqualität war im Vergleich zu Unfriend davor.
 
Hat mir gut gefallen, allein auf die Idee das alles so umzuetzen muss man erstmal kommen. Und gelacht habe ich auch ein paar mal richtig herzlich Das war auch mein erster Animationsfilm seit Ewigkeiten, ich war zunächst erstaunt wie gut die Bildqualität war im Vergleich zu Unfriend davor.

Der Film war auch wirklich ziemlich unterhaltsam, ich hätte allerdings weniger die "innerkörperlichen" Methoden in den Vordergrund gerückt als die Interaktion mit anderen Menschen. Das fand ich um Welten lustiger, ich denke da z.B. an die Szene mit dem gemeinsamen Abendessen wo die Frau ihren Mann anspricht. Da hätte ich viel mehr von eingebracht.

Das zweite Problem bei mir war, dass ich vorher Zoomania gesehen habe. Der Film legt für mich die Messlatte halt so deutlich nach oben, insbesondere was Witz usw. angeht, dass hier Inside Out trotz guter Ansätze schwer zu kämpfen hat. Ich würde dir daher raten dir auch Zoomania zu geben.
 
Ja, die Konversationen zwischen den Gehirnarbeitern waren wirklich witzig :d

Danke für die Empfehlung. Weißt du so, ob der auch bei Sky enthalten ist?
 
Gestern Abend noch durch Zufall

The Boondock Saints/ Der blutige Pfad Gottes

Geschaut mit nem kumpel. Total cool obwohl er so alt ist. Hab ihn glaub ich mit um 2006 oder so das erste Mal gesehen und hatte daher den Großteil der Handlung schon wieder vergessen.


Für mich 8,5 oder gar 9 /10. Willam Defoe mit der Perücke war auch herrlich :shot:

Gesendet von meinem P8
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh