[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

X-Men Apokalypse - bin mir mit der Wertung nicht ganz sicher. Grundsätzlich eine solide Verfilmung im schon bekannten Universum. So richtig überzeugend und überraschend war aber leider nichts davon. Der Obermacker war nervig und irgendwie seltsam, anstatt richtig übel und grausam und mächtig.

Die Mutanten in jungen Jahren fand ich spannend und interessant. Mal sehen, was noch so kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Wochenende mal einen Teil der AmazonPrime Watchlist abgearbeitet:

Grave Encounters 0/10
Wackelkamera-Pseudohorror-Crap.

The Gunman 7/10
Sean Penn hats im Alter immernoch drauf.

The Messengers 6/10
ganz guter Gruselfilm, allerdings ist die Story schon arg abgenutzt.

Verrückte Weihnachten 8/10
find ich persönlich besser als Schöne Bescherung.

Der Butler 8/10

Sleepers 9/10
 
Legend - 7,5/10

Hardy war echt super
 
The Great Dictator / Der große Diktator: 6,5 / 10

Stand schon seeeeehr lange auf meiner "To-Watch"-Liste. Jetzt hab ichs hinter mir. Der Film zieht sich imho ein wenig, aber die Rede von Chaplin am Ende ist natürlich großartig!
 
X-Men: Apocalypse: 9/10
Film hat sehr gut unterhalten. Toll finde ich wie so langsam alle Storyfäden der "alten" X-Men und "neuen" X-Men Generation zusammengeführt werden.
 
Oha 9/10 ist schon sehr viel. Dafür fand ich ihn zu fad und den Bösewicht zu blass.
 
Gestern Nice Guys gesehen, erste Hälfte top danach lässt er etwas nach und bekommt ne 7/10 für solide Unterhaltung.
 
Deadpool - 6/10

Naja, verstehe die guten Kritiken nicht wirklich
 
The Way Back 6/10
storytechnisch so die Richtung "So weit die Füße tragen", nur dass sich hier eine Gruppe aufmacht, um aus einem Strafgefangenenlager in Sibirien bis nach Indien zu türmen.

The Hateful Eight 5/10
vermutlich einfach nicht so mein Ding, bleib mMn weit hinter Django Unchained zurück. Samuel L. Jackson und auch die restliche Besetzung waren wieder hervorragend gewählt.
 
"The Way Back" gebe ich eine 10/10. Für mich einer der besten Filme überhaupt :)
 
Wenn du sturgess auch magst, so wie ich, sieh dir "across the universe" an, ist ein musikfilm auf Basis verschiedener Beatle Songs

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bridge of Spies - 7/10
 
Eat - 8/10

Der Film ist sehr ungewöhnlich für einen Horrorfilm. Das fängt bei den Farben bzw. dem gesamten Bild an und hört bei der recht interessanten unverbrauchten Geschichte auf. Alles in allem eigentlich sehr zu empfehlen, außer wenn man kein Blut oder Fleisch sehen kann.^^
 
Den Film von 1959 oder der von 2001? Danke für den neuen Filmtipp übrigens elchu :wink:
 
Moin, moin!

Ich schaue mir eher selten irgendwelche Spielfilme an. Ehrlich gesagt verfüge ich über ausreichend Zeit leider nicht. Wenn ich irgendwann eine Mußestunde habe, widme ich jede freie Weile nach der Arbeit hier meier Familie. Gestern in der Nacht sah ich mir aber ausnahmsweise den Film unter Titel das Tribunal. Das war wirklich ein super aber alter Kriegsfilm aus 2002 Jahr. Eich empfehle ihn. :)
 
I, Frankenstein 6/10
Was anderes hätte ich nach den letzten Underworld Teilen auch nicht erwartet.
 
@tree nächster filmtipp: das brandneue Testament, ausgezeichnet in Cannes 2015

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ich komm kaum nach aber schon mal vielen Dank :wink: Der Film "Virgin Mountain" hat übrigens in meinem Kreis eingeschlagen wie eine Bombe. Meine Freunde sind hin und weg. Meine Schwester aus Österreich hat den Film nun gleich dreimal hintereinander sehen müssen :bigok: Da hast Du uns allen eine große Freude mit gemacht!
 
Das freut mich sehr, mich hat er auch positiv überrascht, weil er auch mal still ist, aber dennoch intensiv. Werd ihn sicher auch noch öfter ansehen. Viele liebe Grüße an deine Schwester in Österreich :bigok:
 
Richte ich aus. Ja, der Film ist gigantisch. Er hat auch so einen eigenen Humor und zeigt das Leben wie es auch sein kann. Ich muss immer wieder lachen bei der Szene wo die zwei erwachsenen Männer mit den Spielzeugpanzern spielen, die Kinder rein kommen, mitspielen wollen und die Männer sagen: "Nein das geht nicht, dazu müsst ihr erst erwachsen werden" Dann wo Fusi der depressiven Frau ein selbstgekochtes Essen vor die Kammer stellt wo diese sich eingeschlossen hat. Pure Widmung und den Menschen einfach sein lassen. Für mich ist Fusi der Held. Ein wunderbarer Mensch. Schau Dir mal den Film "Anderland" aus Norwegen an. Der ist auch klasse noch :wink:
 
dann könnten euch auch fime wie "lars und die frauen" oder "elling" gefallen, falls ihr die noch nicht kennt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh