[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Die gab's am Cyber Monday für 6€ oder so bei Amazon. Da habe ich mir den auch nochmal bestellt. Bin auf den zweiten Teil gespannt. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh da kommt ein zweiter Teil? Also offiziell bekanntgegeben oder meinst du, der Film bietet sich dazu einfach an? :)

Soldado soll er heißen. Musst mal bei Imdb suchen. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ja, fand ich auch

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

klar
für Action boom baller knall bang ist das nix
aber es ist ziemlich realitätsnah finde ich
und das hat für mich komplett gereicht um ihn als sehr gut einzustufen
würde sagen 8,5 oder 9/10

10 cloverfield Lane auf DVD gesehen: 8/10. Gut gemachtes Sequel. Man denkt bis zum Ende.....(Spoiler) :d

Edge of Tomorrow 5/10
Ich habe den Film von Pro 7 aufgenommen und jetzt gesehen, also in der deutschen Synchro. Ich fand den Film passabel, Emily Blunt war gut, Tom Cruise mag ich generell nicht so. Die guten Wertungen, die der Film bekommen hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Die Grundidee trägt auch nicht dazu bei, einen spannenden Film zu kreieren. Für ein paar Lacher ist sie aber ganz gut. Das Aliendesign fand auch ich nicht so besonders, optisch ist der Film aber ganz OK.

Krieg der Welten 3/10
Auch von Pro 7, also auf deutsch: Ich fand den Film richtig lame.

Training Day 8,5/10
Habe den Film endlich mal nachgeholt, stand schon ewig auf meiner Liste. Hat mir sehr gut gefallen. Denzel Washington und Ethan Hawke beide sehr gut.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows 6/10

Den ersten TMNT fand ich weit besser.
Die Augenmassage Megan ist auch wieder an Bord.
Die Zielgruppe des Films liegt wohl zwischen 8 - 14 Jahren.

Pets 8,5/10

Ein wunderschöner Animationsfilm über Haustiere.
Die Synchronstimme von Didi Hallervorden für den alten Hund - Genial! :haha:
Der Film ist letztendlich auch eine Hommage an New York. Topp Film!:bigok:

Jason Bourne 6/10

Die ersten 3 Teile sind am besten.
Der Film ist ingesamt ziemlich schwach. Muss man sich nicht anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Rogue One - A Star Wars Story
11/10

Ein einziges Fanfest. Danke Gareth Edwards und LucasFilm! :popcorn::love:

Hat mich mehr umgehauen als Episode 7...

Episode 7 war aber auch eine riesen frechheit und enttäuschung.
Nahezu 1:1 die handlung des originals kopiert.
Aber gefeiert wurde er ja trotzdem. Für mich ein grund die restliche ausschlachtung der serie zu ignorieren...

Episode 7 war aber auch eine riesen frechheit und enttäuschung.
Nahezu 1:1 die handlung des originals kopiert.
Aber gefeiert wurde er ja trotzdem. Für mich ein grund die restliche ausschlachtung der serie zu ignorieren...

.

Zuletzt bearbeitet:
Underworld Blood Wars 8/10 - ich steh auf die Reihe und habe sowas in der Art erwartet :)

Heute Abend Rogue One, Spannung steigt!

Tut mir leid für dich dass der Fanservice der mir Gänsehaut und Freudentränen gezaubert hat nicht gefällt - so sind aber die Geschmäcker, verschieden. ;)
Episode 7 war nicht ansatzweise so viel Fanservice wie Rogue One, der hingegend ist einziger Tributzoll an die Star Wars Fanbase. Großartig! Sonntag gehe ich wieder rein.

Episode 7 war nicht schlecht, es war ein toller Reboot. Aber in Episode 8 möchte ich gerne was neues, unvorhersehbares.

- - - Updated - - -

Heute Abend Rogue One, Spannung steigt!

Viel Spaß! Als Star Wars Fan wirst du ihn feiern, als eher neutraler Zuschauer wirst du die Perlen wohl gar nicht erkennen, die uns hier zwischendurch immer wieder präsentiert werden. ;)

Episode 7 war mMn von der Story sau schwach, fast schon eine Frechheit für jeden Fan.
Die Umsetzung war aber ganz gut.

Das sehe ich auch so. Zumal Fanservice objektiv betrachtet niemals ein Merkmal für Qualität ist.

Episode 7 war mMn von der Story sau schwach, fast schon eine Frechheit für jeden Fan.
Die Umsetzung war aber ganz gut.

Ich finde die Story ist eine Frechheit!
Das Beste ist ja, die Mickey Mouse schiebt 4000000000$ an George Lucas rüber und sagt sinngemäß "Lass uns mal die Story weitererzählen", und dann kommen sie mit einer Story um die Ecke, die sich ein 8 jähriger in 5 Minuten hätte ausdenken können. Im Grunde genommen ein reines "Best of" neu verfilmt.
Die Umsetzung ist allerdings wirklich toll gelungen. Ich finde es nur enttäuschend, das man so Filme ohne die geringste Inspiration raushaut. Aber die Zahlen geben ihnen wohl recht.

Den Neuen werde ich mir wohl mal irgendwann auf DVD anschauen, ins Kino gehe ich dafür nicht. Ich bin aber eh nicht so der Kinogänger. Wenn doch, dann gehe ich meist gegen Ende der Laufzeit rein, wenn man mit leeren Kinosälen rechnen kann.

Jep, gemacht war er gut. Aber als disney einstand war das copy&past drehbuch einfach mehr als nur schwach. SO, macht man eine saga zu 08/15-ramsch.

Einfach schade, besonders weil dieses universum so viel zu bieten hätte. Sehe das absolut nicht als dienst am fan... Aber gut wenns dir gefällt, kein problem.

Star Wars: Rogue One

8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Abend geht's in Star Wars *freu*

Higway to Hellas - 3/10: OMG, was für ne "Klamotte". Ehrlich gesagt hätte ich Christoph Maria Herbst nicht zugetraut, dass er sich für so etwas hergibt.

Dirty Grandpa

De Niro kann einfach alles spielen und haut einen Brüller nach dem anderen raus. :d
habe herzhaft gelacht.

9/10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh