[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kill Bill Vol.1 10/10
Einer der wenigen Filme die mir so nahe gehen, dass ich, alleine vom Sound, Gänsehaut kriege.

Zuletzt bearbeitet:
Der schlechteste Tarantino überhaupt.. 2/10

American Sniper 8/10 - Sehr gut gemacht, extrem gut gespielt nur leider etwas plötzlich zuende.

Resident Evil: The Final Chapter - 4 / 10
Von den Effekten und der Action ein gigantisches Feuerwerk, was der Anderson da abbrennt. Die Handlung ist zwar dünn wie eh und je, aber ansonsten eigentlich ein gutes Action Feuerwerk.
Auch der Abschluss, dass es dort Endet wo alles Begann finde ich super, da sich dadurch der Handlungsbogen schließt.
Ich würde mir wünschen, dass der erste Teil noch mal ein Remake mit den aktuellen Effekten bekommen würde.
Was mir den Film aber komplett kaputt gemacht hat ist die lustlos durchgeführte deutsche Synchronisation die leider stellenweise für eine ungewollte Situationskomik sorgt. Auch das kein Klische ausgelassen wird nervt. Man könnte es als Homage an die 90er Jahre Aktionfilme sehen, aber dafür nimmt sich der Film selbst viel zu ernst.
Der Quotenmaximalpigmentierte
Das Asiatische Karateass
...
Dann noch seltendämliche Plottholes und das schlimmste...
..., dass sich der Anderson noch eine Hintertür für das final final Chapter offfen gelassen hat. Stop it's already dead.

Underworld Blood Wars

5/10

B-Movie style, wird Zeit das sie die Underworld Serie einstellen :fresse:
richtig schlecht

The Dark Knight Rises - 9,8/10
Ich liebe einfach die Batman Reihe mit Christian Bale!! Die 0,2 Punkte Abzug nur wegen der Stimme von Bane! Passt imho irgendwie nicht wirklich.
Ansonsten einfach klasse - könnte ich mir immer wieder anschauen!:hail::love:

Rings - 3/10

Ich bin ja schon ohne Erwartungen ins Kino, aber das ich so enttäuscht werde hab ich nicht gedacht...war wirklich langweilig da waren die ersten beiden um einiges besser.

Beasts of the Southern Wild 5/10

Ja, weiß nicht, Film über ein kleines Mädchen im Süden der USA, deren Vater und Freunde in ärmlichsten Verhältnissen leben. Die Darstellung der Gegend und Lebensumstände aus dem Blickwinkel des Mädchens ist sehr interessant. Auf die Fantasieelemente im Film hätte ich gut verzichten können, fand nicht, dass die was zur Story beigetragen haben.

Underworld Blood Wars 2017 6/10

In meinen Augen der schlechteste Teil von allen Underworld Filmen.Würde ich mir kein 2. Mal anschauen wollen. Dank Kate Beckinsale hat der Film noch +1 bekommen,sonst wäre es nur bei 5/10.

Arrival 8,5/10

Wow, seit einiger Zeit mal wieder ein Film der noch nach dem Kino auf mich eingewirkt hat. Interessante Herangehensweise an das Thema.

Nach dem einem Satz im "Raumschiff" macht die ganze melancholische Stimmung Sinn und der komplette Film wird aufgelößt. Wirklich interessant gemacht.

Sicario 6/10
Obwohl mich der Film zur Mitte voll in seinen Bann gezogen hatte. Verkommt es leider zum privaten Rachefeldzug. Der für mich einfach nicht rein passt.
Davon abgesehen das ich es albern fand, dass auf einmal ein Mann ausreicht den nicht auffindbaren, super gut bewachten Kartellboss zu erledigen.
Auch die Geschichte um den Mexikanischen Polizisten hätte man weg lassen können. Das es die unschuldigen trifft weiß man auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Underworld Blood Wars 2017 6/10

In meinen Augen der schlechteste Teil von allen Underworld Filmen.Würde ich mir kein 2. Mal anschauen wollen. Dank Kate Beckinsale hat der Film noch +1 bekommen,sonst wäre es nur bei 5/10.

Kann ich so nur unterschreiben. War wieder ein grandioses Beispiel für einen Film, bei dem der Trailer 200x besser ist als der Film selber.

Girl on the Train 8/10

Freitag "The Accountant" mit Ben Affleck 8/10

und gestern Abend am Samstag zum 4 mal "Act of Valor" 9/10

Manchester by the Sea

9/10

sehr gutes Drama, verdiente Awards fuer Casey Affleck

Fifty shades of Black

0/10

Nein, schwarz, nicht grau

Ich habe jetzt knapp 20 Minuten gesehen und ich bin, bis auf einige rudimentäre Ähnlichkeiten mit fifty shades of grey, nohh nicht so ganz hinter den Sinn des Filmes gekommen.
Kurzfassung der ersten 20 Minuten: schwarzes Ghetto inkl dazugehöriger Sprache, "dezente" Verweise auf die Größe des Gemächts sowie ziemlich eindeutige Hinweise sexueller Natur.
Nicht nur nicht mein Genre, sondern eine nach 25 Minuten aus dem Spieler entfernte DVD, da soviel Tiefflug, Klischee und schlechte Reime nicht auszuhalten sind!

Vergeudete Zeit! Vom den 5 Euro ganz zu schweigen ....

Zuletzt bearbeitet:
Passengers 2016 4/10

Einfach nur enttäuschend. Aus dem Setting hätte man soviel machen können,stattdessen macht man eine Lovestory aka Titanic im Weltall. +1 gab es für die Lawrence,ansonsten für mich nur ne 3/10.

The Accountant
würde sogar ne 9/10 geben

Daredevil - 7/10

Die glorreichen 7 Remake.
7/10

Ganz unterhaltsam.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Ich leider auch. So ein Hype drum gemacht worden und dann so lahm und vorhersehbar.
Hat sich nur wegen der kleinen Vikander zu gucken gelohnt.

Moon war aber auch nicht viel besser, imo :fresse:
Was mir an den Machina-Filmen gefällt, ist diese bedrückende Stimmung. Das war's dann aber auch schon.

Ex Machina war schon recht langweilig, nur Arrival fand ich noch langweiliger :d

Sowohl Moon als auch Ex Machina sind ein bestimmtes Genre oder eher.. die Art und Weise wie es rübergebracht wird. Das muss einem schon gefallen, sonst kann man damit nichts anfangen. Ich finds total cool. Ist mal was anderes. ;)

btw: Die kleine spielt die nächste Lara Croft oder? Yam yam...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh