[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Fast & Furious 8 7/10

Wenn man kurzzeitig alles was man über Physik, Computer und Technik generell gelernt hat, vergessen kann, bekommt man ziemlich gute Unterhaltung. Also einfach das Hirn ausschalten und sich berieseln lassen ;)

Mit den ersten Fast & Furious Teilen hat es aber echt nicht mehr viel gemeinsam, es ist meiner Meinung nach eher ein G.I. Joe mit etwas mehr Fokus auf Autos.

Ich hab mir den Film auf Englisch angeschaut und ich denke nicht, dass sich die Vorstellung fürs Kino gelohnt hat. Wir waren 4 Leute im Saal :) Da kostet ja der Strom schon fast mehr als unsere Eintrittskarten

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast & Furious 8 6/10

Auch für mich einfach zu übertrieben. Wenn der Film einen anderen Titel tragen wüde, wärs etwas anderes. Hat halt wirklich so gut wie nichts mehr mit den ersten zu tun.
 
Dog Day Afternoon (Hundstage) 10/10

Fantastischer Film! Kurz zum Inhalt der ersten fünf Minuten: Al Pacino braucht Geld - was liegt da näher als ein Banküberfall (zusammen mit zwei Komplizen)...

Der Film beruht auf einem waren Ereignis, ist aber natürlich keine Dokumentation. Al Pacino mit einer der besten Schauspielleistungen überhaupt (meiner Meinung nach zumindest), den Oscar hat in dem Jahr (1975) aber Jack Nicholson für "Einer flog über das Kuckucksnest" bekommen - natürlich auch ein super Film.
Sidney Lumet führte die Regie, John Cazale in einem seiner nur fünf Filme ist auch großartig, Charles Durning auch super wie eigentlich alles an dem Film.
Fazit: Ein wunderschöner Film, den wahrscheinlich zu wenige gesehen haben.
 
Fast & Furious 8: 8/10

Geile Scheiße...habe 5, 6 und 7 nicht gesehen, aber ich glaube das macht bei dem Film nichts. Hirn ausschalten und gut ist! Hat Spaß gemacht!
 
FF8 x/10
Also als ich den Film vor ein paar Tagen in New York anschauen wollte ist die Vorstellung wegen zu weniger Besucher ausgefallen. Ich denke nicht dass ich mir das dann noch antuen werde.

The Accountant
9/10

Genialer Film aber nichts für mal schnell nebenher anschauen.

Why Him
6/10
Kann man mal anschauen muss man aber nicht... Bin irgendwann eingeschlafen nach der Hälfte...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
The Accountant
9/10

Genialer Film aber nichts für mal schnell nebenher anschauen.

Why Him
6/10
Kann man mal anschauen muss man aber nicht... Bin irgendwann eingeschlafen nach der Hälfte...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition


The Accountant war wirklich gut 7,5/10
Aber Why Him, uff das war nh harter Brocken, habe ich nach 15 min ausgemacht 2/10
 
Hab das nur angeschaut weil die gute alte Lufthansa nichts besseres mehr hatte im Boardentertainment. Hatte sonst alles schon gesehen... aber ja vielleicht ist die Bewertung auch zu hoch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Hab das nur angeschaut weil die gute alte Lufthansa nichts besseres mehr hatte im Boardentertainment. Hatte sonst alles schon gesehen... aber ja vielleicht ist die Bewertung auch zu hoch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition

Ist auch Geschackssache und wenn man im Flieger ist, hilft es vllt die Zeit tot zu schlagen :fresse:
Ging mir bei dem Film so wie Bad Neighbors, auch nach ein paar Minuten ausgemacht.
 
Das Versprechen - 9/10
Ich fand den wahnsinnig gut :)
 
Fast & Furious 8 - 8/10

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
7 Minuten nach Mitternacht - 8/10

Ich wusste nicht, was mich erwartet und ich wurde sehr positiv überrascht. Ein echt sehr guter, aber auch sehr trauriger Film um ein hartes Thema.
Auf jeden Fall empfehlenswert und auf jeden Fall sollte man Taschentücher für die Freundin mitnehmen. :)
 
The Wolf of Wall Street 8/10

Der Film macht schon eine Menge Spaß, besonders DiCaprio ist toll und auch Jonah Hill ist gut. Jetzt nach dem 5. Mal Sehen finde ich ihn aber mit 3 Stunden Laufzeit doch deutlich zu lang. Insgesamt gut bis sehr gut würde ich sagen.
 
13 Hours
8/10 ziemlich lang aber gut


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
xXx - Die Rückkehr des Xander Cage --> wie zu erwarten gutes Popcornkino --> 7/10
 
The Revenant 8/10

Ich habe den Film gestern endlich mal nachgeholt und er hat mir doch echt gut gefallen. Von der Optik her ein absoluter Top - Film und auch DiCaprio ist stark. Die Handlung
war jetzt nicht besonders überraschend, dafür verrät der Titel doch zuviel.
Ich bin gespannt, wie er beim zweiten Mal Schauen wirken wird.
Ich habe eben mal auf boxofficemojo.com nachgeschlagen: Der Film hat 530 Mio $ eingespielt (bei Produktionskosten von 135Mio $). Es freut mich, dass man offensichtlich auch mit so einem Film erfolgreich sein kann und nicht nur die ganzen Franchises oder Animationsfilme die Millionen abräumen. Wobei der Großteil des Erfolges wohl dem Regisseur und Hauptdarsteller zuzuschreiben ist.
 
The Revenant muss man unbedingt auf einem großen Bildschirm, am besten auf einer großen Leinwand, und mit einer ordentlichen Soundanlage gucken.

Erst dann kann man ihn gebührend genießen. Audiovisuell ist er ein einmaliges Meisterwerk.
 
Japp sehe ich genauso!
 
Also müsste ich ihn mir doch auf BluRay holen?
 
The Revenant muss man unbedingt auf einem großen Bildschirm, am besten auf einer großen Leinwand, und mit einer ordentlichen Soundanlage gucken.

Erst dann kann man ihn gebührend genießen. Audiovisuell ist er ein einmaliges Meisterwerk.

Mein Bildschirm ist jetzt nicht so groß und auch da sieht er echt top aus. Aber du hast schon recht, im Kino kommt so ein Film natürlich nochmal besser rüber.
 
Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück 9/10
 
Where to invade next ? - 7/10
Why him ? - 8/10
Fack Ju Göthe 2 - 3/10
Sing - 5/10
 
The Body - 10/10
man war der gut :)
 
Guardians of the Galaxy 2: 09/10

Auch wenn die Handlung so lala ist hat er mich von vorne bis hinten sehr gut unterhalten. Musste sogar noch mehr lachen als beim ersten Teil glaube ich. Besonders eine Szene hats mir echt angetan :shot: musste mich echt irgendwann zusammenreißen weil ich nach 5min immernoch lachen musste ^^ ( natürlich leise )
 
Guardians of the Galaxy 2: 09/10

Auch wenn die Handlung so lala ist hat er mich von vorne bis hinten sehr gut unterhalten. Musste sogar noch mehr lachen als beim ersten Teil glaube ich. Besonders eine Szene hats mir echt angetan :shot: musste mich echt irgendwann zusammenreißen weil ich nach 5min immernoch lachen musste ^^ ( natürlich leise )

Lohnt sich der Film denn in 3D oder kann man sich das mal wieder sparen ?
 
The Getaway (1972) 9/10
Bullitt 10/10


Beide Filme sind zwar schon fast 50 Jahre alt, aber meiner Meinung nach immer noch absolut sehenswert. Hier und da sind ein paar Effekte vielleicht ein wenig veraltet, aber dies tut der Klasse keinen Abbruch. Highlight in beiden Filmen ist natürlich Steve McQueen, der seinem Spitznamen "The King of Cool" alle Ehre macht.
 
Guardians of the Galaxy 2: 09/10

Auch wenn die Handlung so lala ist hat er mich von vorne bis hinten sehr gut unterhalten. Musste sogar noch mehr lachen als beim ersten Teil glaube ich. Besonders eine Szene hats mir echt angetan :shot: musste mich echt irgendwann zusammenreißen weil ich nach 5min immernoch lachen musste ^^ ( natürlich leise )
Welche Szene meist du?

Ich komme gerade aus dem Film, schließe mich mit 9/10 an
Groot kommt mir zu kurz, aber insgesamt ein solider Film mit Action, Emotion und Witz..in jedem Fall besser als Teil 1 und der war schon richtig gut.
Sehr zu empfehlen

gesendet mit Handy
 
Auch vorhin Guardians 2 geguckt:
10/10 selten im Kino so geroflt :d
Und baby groot is einfach der geilste [emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh