[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Meine Herren, nehmen Sie das Leben nicht so ernst, denn dieses Leben überleben Sie nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Einstimmung auf den zweiten Teil Samstag Abend haben wir gestern nochmal Guardians of the Galaxy geschaut. Und der Film ist einfach immer wieder eine solide 8/10.
Mein Lieblingszitat wird wohl auf Ewigkeit das gleiche bleiben:
"Nichts dringt in meinen Kopf, meine Reflexe sind zu gut!"
Ich stimme dir zu aber es heißt

"Nichts dringt in mein Hirn vor, meine Reflexe sind zu schnell."


Ich find aber geiler:

"Ich werde sterben,*umgeben von den oberidioten der Galaxie.".

:fresse:



gesendet mit Handy
 
Guardians of the Galaxy 2 - 10/10

War richtig gut. Könnte ihn mir direkt nochmal anschauen.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Get out - 4/10
Ein Tipp - schaut euch nicht den Trailer an. Der verrät sooo viel. Hab mich geärgert es getan zu haben.
Zum Film: hab schon schlechtere gesehen. Es gibt so viele logische Fehler in dem Film. Am Ende kommt es mir vor, alsob die Produktion gemerkt hätte "was, wir haben noch 25min Zeit?" Und dann gehts ab.
Hatten uns mehr versprochen.. ist auch kein richtiger Horror (nicht schlimm).
 
Hab gestern Abend dann auch Guardians of the Galaxy 2 gesehen.
War für mich eine solide 8/10. Weiss nicht warum, aber irgendwie fehlte so das richtige Etwas, dass er eine 9 oder 10 wird.
 
Get out - 4/10
Ein Tipp - schaut euch nicht den Trailer an. Der verrät sooo viel. Hab mich geärgert es getan zu haben.
Zum Film: hab schon schlechtere gesehen. Es gibt so viele logische Fehler in dem Film. Am Ende kommt es mir vor, alsob die Produktion gemerkt hätte "was, wir haben noch 25min Zeit?" Und dann gehts ab.
Hatten uns mehr versprochen.. ist auch kein richtiger Horror (nicht schlimm).

Fand aber wiederum gut dass man erst relativ spät erfährt, was hinter der Sache steckt.
Auch eine Kombination aus Thriller und Humor funktioniert nur selten, hier fand ichs ganz passend.
 
Triple X 3 - 2/10 - so ein Schwachsinn

Für den Film sollte man Gehirnamputiert sein oder es anstreben (Volltrunken mit Kumpels geht eventuell auch noch)

Kann man genauso unterschreiben.
Ich muss dazu sagen, dass ich den 1. und 2. wirklich gut fand und freute mich auf den 3. Teil, aber dieser Film ist einfach lächerlich.
Natürlich stand Triple X noch nie für Realismus, aber immer in einem "glaubhaften" Rahmen, wenn auch grenzwertig, aber das ist einfach nur peinlich und ich denke selbst besoffen kann man sich das nicht geben.
 
Ich mein, ich hab ja schon viel Mist gesehen und an machen Abenden find ich es lustig, B Movies mit Kumpels zu schauen oder diverse Steven Seagal Filme usw. aber das ist selbst mir zu dämlich.

Der Film nimmt sich noch immer zu ernst, obwohl er eh schon anscheinend irgendwie versucht, sich selbst lächerlich darzustellen, aber ich denke, er sollte bei FF bleiben. Auch der letzte Riddick war mir einfach zu schrottig und nicht nur wegen den Effekten, wenn ich da an Pitch Black denke :love:
 
Kann dir da nur zu stimmen. Brauche auch keine Logik bei Filmen. Aber der war mir auch einfach zu schwachsinnig.

Ist das erste Mal, dass ich mich geärgert habe, dafür Geld ausgegeben zu haben

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Triple 9 ist für mich eine 7/10

Ein Aktionfilm mit ein paar netten Schauspielern. Woody Harrelson, Kate Winslet (interessante Rolle als Mafia Chefin), Aaron Paul...
 
Arrival nun endlich mal gesehen - 5/10 :(

Das es kein Actionkino ist, wusste ich, deswegen hab ich mich ja auch drauf gefreut aber was er dann tatsächlich gezeigt hat, fand ich einfach langatmig und an den Haaren herbeigezogen.
 
Fate of the Furious: Worldwide Gross $1,162,831,389

Ich denke nicht ;)
 
Dann solln sie eben nen Spin Off machen, mit 20 Jährigen, wos nur ums Auto fahren geht, oder ein Reboot :lol:
 
Joa oder man guckt sich eben einfach noch mal Teil 1 bzw die ersten Teile an ^^ Brauchen tu ich jedenfalls kein Spin-off, ich brauch auch den aktuellen nicht. Soll kein hate sein aber für Fans der alten Teile KANN es doch nur noch dümmer werden, genau wie bei Die Hard. Die Hard 5 hab ich auch nie gesehen. Gibt doch genug Stoff vorallem wenn man auch gerne Serien guckt :)
 
War eh nicht ernst gemeint! Ich seh mir den 1. Teil noch immer gern an, wenn ich mal Bock auf Autos hab und ehrlich gesagt, find ich sogar Teil 2 und Tokyo Drift noch besser, als die letzten 3 Teile.
 
Joa oder man guckt sich eben einfach noch mal Teil 1 bzw die ersten Teile an ^^ Brauchen tu ich jedenfalls kein Spin-off, ich brauch auch den aktuellen nicht. Soll kein hate sein aber für Fans der alten Teile KANN es doch nur noch dümmer werden, genau wie bei Die Hard. Die Hard 5 hab ich auch nie gesehen. Gibt doch genug Stoff vorallem wenn man auch gerne Serien guckt :)
Sehe ich genau so! Hab den 1. Teil F&F noch am Sonntag Abend daheim geschaut. Die Hard I & II fand ich auch besser als alles, was danach kam.
 
Die Hard III ist doch wohl klasse. Danach werden sie wirklich schwächer; der 5te ist nur noch ein Schatten und völlig austauschbar. Aber Samuel L. Jackson und Bruce Willis funktionieren im dritten Teil so gut zusammen.
Topic: The Other Guys 9/10
Besonders der Abspann ist noch mal das i-Tüpfelchen.
 
Ja genau. Einfach perfektes 90er Jahre Action Kino mit angenehm dosiertem Witz und Charme :d
 
Einer meiner lieblingsfilme. Ich liebe den alten Willis.

3. Triple X 0/10
Hab ich im Flugzeug mir angeschaut. Zum Glück fix eingeschlafen, sonst würde ich Schmerzensgeld einfordern. Sowas schlechtes noch nie gesehen. Wieso gibt sich Vin für sowas her....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Sehe ich genau so! Hab den 1. Teil F&F noch am Sonntag Abend daheim geschaut...

Den müsste ich sogar noch in irgendeinem Karton auf Videokassette haben.
Kann mich noch gut erinnern als ich mir den damals im Real geholt habe und dann nach dem Einkaufen gleich reingezogen habe.
Je mehr meine damalige Lebensabschnittsbegleiterin genölt hat, desto lauter wurde der Ton. :d
Schon Dutzende male gesehen. Alles danach hat nicht mehr viel damit gemein.
 
Bin auf den neuen GotG 2 gespannt.
. Den Ersten fand ich auch nur ganz "ok".

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wieso bist du dann gespannt? Der zweite ist wie der erste, mehr vom gleichem. Was beim besten Film 2015 nicht schlecht ist.
 
Ich bin gespannt weil ich wissen will, wie der Film es schafft den mMn sehr coolen Teil 1 noch zu toppen (wenn man den Kritiken glauben darf). Da ich mir die Gags nicht durch Trailer versauen will, weiß ich nämlich weder um was es geht noch sonstwas.

Wegen Tokyo Drift. Wurde ja damals von vielen gehatet weil Walker und Diesel gefehlt haben, aber im Prinzip seh ich das genauso wie du. Da standen die Autos wenigstens noch im Vordergrund. Ich muss auch sagen wenns um das Thema geht, finde ich nen aufgebrezelten Nissan einfach authentischer als nen Lambo oder Ferrari wo einfach nur großer Spoiler und Folie dran ist. Am besten gefällt mir immer noch der Jetta aus Teil 1, das ist für mich ne Tuning Karre ^^ edit: Also in jedem Film gabs ja coole Autos, aber sie bekommen halt immer weniger Screen Time.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh