Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bisl OT finde ich meist nicht schlimm, aber wenn sogar ich mit dem Kopf schüttel..
Gestern the commuter bei Amazon ausgeliehen. Kann man da sein Geld zurück verlangen? Was für ein schlechter Film. Von mir unwesentlich über den wirklich belanglosen Filmen angesiedelt, vielleicht eine 3/10? Aber eine schwache Drei.
Jede Szene in dem Film ist nur darauf aus den Zuschauer auf eine (falsche? Oder vielleicht richtige?) Fährte zu führen. Aufdringlich. Sogar Menschen mit sehr kurzer Aufmerksamkeitsspanne und "ich muss alle zehn Sekunden aufs Handy gucken" Syndrom bekommen das mit (so eine saß gestern neben mir). Dazu ist die Story so dermaßen an den Haaren herbeigezogen ("sehr, SEEEEEHR mächtige Leute" ... das Ding mit dem FBI ... aber nicht ne Person ausfindig machen können ... dutzende Menschen töten (inkl eines FBI Beamten...) statt zwei FBI Beamte...). Das hat mich alles irgendwann nur noch genervt. Furchtbar. Dann lieber Baywatch.
Von Laugier würde ich noch The Tall Man empfehlen
Ach, schau mal an, der ist auch von Pascal Laugier. Fand ich ebenfalls gut. Mit Filmkritiken ist das so eine Sache – ich kann mich jetzt gerade zwar an kein Beispiel erinneren, aber viele Filme, die ich für gut halte, sind vom Lexikon des internationalen Films verrissen worden.
Die Gewalt in Clockwork Orange ist also anziehend?
Das sollte man auf bestimmte Bereiche wie z.B. "Hollywood" (*) begrenzen, denn außerhalb dieser gibt es durchaus noch Filmemacher (Regisseure, Produzenten etc. pp.) denen Inhalt, Werte, Kunst usw. wichtiger sind als das "box office".Filme werden gemacht um Geld zu verdienen.
Heutzutage undenkbar. Filme werden gemacht um Geld zu verdienen.
Und der Film ist weder beim Publikum noch bei der Kritik gut angekommen? Kann ich nicht nachvollziehen.