[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Old Henry - 7,5/10

Solide Westernunterhaltung mit langsam aufbauender Story und einem kleinen Twist am Ende der für den aufmerksamen Zuschauer allerdings schon früh absehbar ist. Wer Western mag darf einen Blick riskieren.

Guardians of the Galaxy - Holidayspecial / Weihnachtsspezial 10/10, das ist mein diesjähriges (40 Minuten langes und erfrischend gutes) Highlight.

Zuletzt bearbeitet:
Matrix 9/10

Toller Film mit grandiosem Setting. Keine Ahnung warum der mir beim ersten mal nicht gefallen hat :fresse:

Conjuring 3 7/10

Perfect World (1993) - 8/10
perfectworld.jpg

Klar, ist wie die meisten Filme aus der Zeit eher frauenfeindlich, bedient auch einige Klischees, aber die Nostalgik schlägt zu und ich finde einige Themen, die darin behandelt werden, werden in vielen neuen Filmen vernachlässigt. Ich mochte Costner schon immer, Eastwood ebenso. Es gibt nicht viel Klim Bim, einfach aufs Wesentliche reduziert.

Zitat: Lieben sie Sie. Die Frau, die die Hamburger gemacht hat?
Ja, ich liebe sie. Ich hab doch ihren Po geküsst :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte der Menschheit- leicht gekürzt.

1/10

Vorschau im Kino sah gut aus. Heute geguckt und für mich der schlechteste Film der letzten 20 Jahre.

Terrifier 5/10

The Kings Man - 6.5/10
Klar, historischer BS gemischt mit einer halbgaren Comicverfilmung. Aber irgendwie jetzt gar nicht sooo schlechte Unterhaltung.

Black Adam 6/10 für Popcorn 🍿 Kino ganz ok

Adam Project 7.5/10

Ryan Reynolds und netflix, erwartet man nichts, war aber ganz cool und kurzweilig. Logik darfst nicht hinterfragen und nimmt der Film aber auch selbst nicht so ernst.

Jurassic World hoffentlich der letzte Teil 4/10

Wurde genug ausgeschlachtet...

The Hunt for Red October: 9/10

Klassiker. Immer wieder gut.

so finster die Nacht 8/10

The Green Mile 10/10

Für mich einer der besten Filme überhaupt und für mich wohl mit das traurigste Ende der Filmgeschichte. Keine Ahnung wie oft ich den Film seit 2000 gesehen habe - ich heule jedes mal

Hab mir gestern mal den 2. Teil vom Terrifier angeschaut, kann man sich mal reinziehen, wenn man nicht zart besaitet ist.
Die Story ist so lala, würde sagen er lebt halt von den Schnetzelszenen. -> 6/10

Detective Pikachu 7/10
Ich hab mit Pokémon nicht viel am Hut, ich war PC-Kind und hatte nie eine Konsole von Nintendo, aber trotzdem hat mir der Film gut gefallen und auch ohne viel Hintergrundwissen kannte ich mich halbwegs aus.

Hmmm bin auf die Kritik von Avatar 2 gespannt.
Bisher bei mir in der Nähe bis ins WE ausverkauft. jetzt kommt die Frage, ohne 3D dann geht WE 3D erst nächste Woche.

Hmmm bin auf die Kritik von Avatar 2 gespannt.
Bisher bei mir in der Nähe bis ins WE ausverkauft. jetzt kommt die Frage, ohne 3D dann geht WE 3D erst nächste Woche.
Würde ihn auf jeden Fall in 3D schauen. Bin meist selbst kein freund von 3D in Filmen.
Aber fast alle Reviews sagen das gleiche: Story wie schon beim ersten Film nur so “meh“ aber deswegen schaut man sich den Film nicht an. Sondern wegen dem, was Cameron da auf die Leinwand zaubert und das muss fantastisch sein. Solche Filme sind einfach fürs Kino gemacht und dann würde ich ihn auch so schauen wie es „angedacht“ ist - also 3D

Bin ich bei dir...... aber das warten.... die Gier!! Dann muss ein anderes Kino her.

Fast & Furious 9 2/10.... wie sehr kann man ein Franchise gegen die Wand fahren? JA
und ich werd das Gefühl nicht los, dass man sich da ein wenig bei Deadpool 2 bedient hat.

Hab nur kopfschüttelnd vorm Tv gesessen. :d

Dann warte mal Fast X ab, wird der Abschluss der Reihe und garantiert noch schlechter als jeder zuvor für doppelt soviel Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei Sie ja angeblich bereits bei 240 Millionen sind und das ist nicht einmal das Ende.. Also wieder ein Film der das doppelte holen muss, um auf 0 zu kommen, ebenso 1 Milliarde+ um effektiv Gewinn zu machen.

Ich mag ja The Rock, aber der mischt sich überall nur noch ein und die Filme floppen einer nach dem anderen.

Als er noch kleinere Rollen hatte und nicht jeden Scheiß für maximal Geld und Mitbestimmungsrecht, da waren die Filme echt gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh