[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

"Fried Barry" auf Prime 6/10.

Irgendwie schräg und so ganz sicher bin ich noch nicht, was ich da geguckt habe. Hat mir aber gefallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hunter Killer: 4/10 (nach einer stunde wars genug)

der "snakes on a plane" unter den militätfilmen... aus der story hätte man was machen können, aber man entschied sich wohl auf so sachen wie glaubwürdigkeit, wirklichkeit und co zu scheißen.
ich frage mich, warum man unbedingt nen militärfilm drehen muss, der nicht viel mehr zu tun hat mit militär, als twillight z.b 🤦‍♂️
auch frage ich mich, wie zum teufel er 6.6 auf imdb erreicht? ich kann schon verstehen, dass man diese skala vll auch logarithmisch interpretieren kann - ich bewerte ähnlich - aber 6.6? und ein "crimson tide" hat nur 7.3? wow, shit gone wild :wall:
 
Das patriotische Geschwafel von Gerard Butler war nur schwer zu ertragen.
Cool war nur Captain Flint als Seal. ;)
 
Marvels The First Avenger : Civil War

Einer der bisher schwächsten Marvels imo. Wir schauen es bisher chronologisch nach Inhalt.
Bin auf BlackWidow gespannt :popcorn:
 
Puh also Civil War hatte ich eigentlich ziemlich gut in Erinnerung, Black Widow ist mMn völlig belanglos..^^

Black Adam
7/10


Enola Holmes 2

Hat mir eigentlich echt gut gefallen 7,5/10.
Wäre 8/10 ohne dass unsinnige gegendere und gecolore..
 
K-19: The Widowmaker (2002) 7/10 herrlicher Film mit guter Story/Besetzung.
 
expectations met :sneaky:
 
Black Widow ist mMn völlig belanglos
Hatte mich so auf den gefreut und habe 4x versucht den anzusehen, bin jedes Mal mitten drin eingeschlafen.
Das war mit das langweiligste, was ich je von Marvel gesehen habe.

Frage mich echt, wie man so eine gute Story derart verhunzen kann.
 
Florence Pugh ist jetzt auch nicht so schlecht. ;)
 
Hitlerjunge Salomon 8/10

Ein toller WK2 Film den ich bestimmt nicht zum letzten mal gesehen habe.
 
Ghost in the shell (2017) 7/10
Cyberpunk Style ist super. Gefällt einfach. Aber der Film insich nix besonderes. Leider, trotz der großen Vorlage.

PS:
Direkt Bock Cyberpunk 1.6 zu laden

PPS: Cyberpunk 1.6 lädt. Weiter Filme suchten :shot:


21 Bridges (2019) 6/10
Kann man sich mal anschauen, aber nix besonderes oder besonders fesselndes.

Trauma Center (2019) 1/10
Richtige Katastrophe. Läuft erst 30 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted

6/10

Mark Wahlberg als Sully finde ich passt irgendwie gar nicht.
Hat irgendwie auch nicht so das Flair von den Spielen.
 
Mark Wahlberg als Sully finde ich passt irgendwie gar nicht.
Hat irgendwie auch nicht so das Flair von den Spielen.
Leider ja, dabei war das grafisch echt nicht schlecht.
Die Story wurde halt m.E. nach zu sehr gestaucht und hätte 30-45 Minuten mehr Spielzeit gut vertragen können.

Enttäuschenderweise wurde einiges an tollen Momenten und Umgebung durch die sehr vielen absolut übertriebenen Effekte zunichtegemacht.

Ich habe es bereut, den für 4 Euro bei Prime geliehen zu haben.. zumal es den 8 Tage später für 99 Cent gab^^

Ich befürchte ja, dass das mit den Spielverfilmungen immer mehr, aber ebenso verkackt wird.

Wenn ich da an die Pläne denke God of War zu verfilmen..würghs.. als Animationsserie wie Witcher oder Cyber Punk, Arcane wäre es sicherlich nice.
 
King Richard, 9/10,

ganz ehrlich, der Film war wirklich ausgezeichnet, Will hat eine TOP Leistung gezeigt, aber auch die anderen haben super gepasst.
 
King Richard, 9/10,

ganz ehrlich, der Film war wirklich ausgezeichnet, Will hat eine TOP Leistung gezeigt, aber auch die anderen haben super gepasst.
Gehe ich voll mit! Einer der besten Drama-Filme der letzten Zeit. Schade nur, dass Will seinen verdienten Fame für die Oscarleistung sich mit dieser unnötigen Ohrlatsche verdorben hat.
 
:ROFLMAO: Ich warte auf den Boris Becker Film
 
Der Einzige der derart schlecht schauspielert um Bobbele überzeugend zu spielen ist doch Till Schweiger, er sieht ihm dummerweise nicht ähnlich
 
Ja nee, das ist Schmu, ich möchte Bjarne Mädel im Ernie-Design als Becker haben^^
 
Avalon (2001) - 8/10

Zwar mehr aus nostalgischen Gründen, aber auch wegen dem Game Hintergrund einer meiner Lieblinge.

Die japanisch/polnische Kombi funktioniert gut und das "Konzert" ist einfach episch (kann nur jedem die long Version von Voyage to Avalon ans Herz legen)
 
Smile - Siehst du es auch? (2020) 7,5/10

Guter Horrorfilm,kann man sich gerne anschauen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh