Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
03 November ( aktueller stand ). Trailer müsste also auch bald kommenDune: 8/10
Hatte ich am WE geschaut, immer noch schön. Endet leider sehr abrupt irgendwie, hoffe der nächste Teil kommt bald
Japp, eben zuende gesehen und war dezent angepisst, aber immerhin kein billiger Cliffhanger mitten in der Action.Endet leider sehr abrupt
Ähm ... die Produktion für das Sequel ist abgeschlossen. Quelle: https://variety.com/2022/film/news/dune-part-two-wraps-filmingtimothee-chalamet-1235457990/Aber ob da noch was kommt, das glaube ich nicht.
Dank Corona und anderen Grossprojekten der Stars wird wohl dauern, wenn überhaupt.
Kenn ich, kenn ich, kenn ich nicht. Was ist das? Finde ich nicht mal bei imdb.Kids 8/10
Ken Park 6/10
Gumo 7/10
"Grindhouse" das Doppel-Feature oder "Grindhouse - Planet Terror"?Grindhouse auf Prime, aber Ärger mich total das der nicht uncut ist trotz FSK18
Sind imho Filme für die man das richtige Alter gehabt haben muss, 12,13...16.Kenn ich, kenn ich, kenn ich nicht. Was ist das? Finde ich nicht mal bei imdb.
Haha der gute alte Diggn Sack^^Kids ist ein Klassiker aus meiner Sicht. Kann ich mir auch heute noch gut angucken. Ist sehr gut gealtert in meinen Augen. Diggn Sack 😅
wegen der japanischen Szene die komplett unbedeutend war