[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Tetris 12/10 einfach genial und erschreckend zugleich.

Ist zwar kein richtiger Spoiler, weil es im Film nicht richtig thematisiert wird. Allerdings kann man sich das vielleicht denken, dass
Atari an diesen Deal quasi zugrunde gegangen ist, weil die davon ausgingen die Rechte an dem Spiel zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Murder Mystery Teil 1und 2 auf Netflix. Beide waren gut 10-10

John Wick Kapitel 4 - 2/10

Puh was ein Schrott.
Wäre ich nicht im Kino gewesen, hätte ich vermutlich nach nicht mal einer Stunde ausgeschaltet.
Absolut sinnfrei in die Länge gezogen.
Dieses ständige hinter dem Sakko verstecken und sich währenddessen 5 Magazine gegenseitig reindrücken:ROFLMAO:, is Klar^^
Storymäßig empfand ich den Teil ebenfalls als Totalausfall...
Was sollte dieser Landstreicher mit seinem Hund die ganze Zeit? Absolut belangloser Lückenfüller der Kerl...
Der Markin oder wie man den schreibt.... Hätte ich mir mehr erhofft als nur blabla, wobei ich Skarsgard die Rolle sowieso nicht abgekauft habe.

Alle Bösewichte hatten sichtbar unter ihren Anzügen Stuntschoner an, hat man mehr als nur einmal gesehen.
Die Treppenszene war genauso vorhersehbar unnötig lange, immerhin sind die vorher abgeknallten bei Runde 2 wieder auferstanden gewesen...

Der Blinde Superman war das Sahnehäubchen:poop:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht spoilern... oder "Spoiler" benutzen

War aber absehbar dass JW 4 nicht mit den Vorgängern mithalten kann, zum einen die übermäßig starke Promo mit "back to the roots" und eben eine völlig ausgelutschte Story.

Ist wie mit der The Expendables Reihe, der bald kommende fünfte (?) Teil wird die Krätze.

Murder Mystery Teil 1und 2 auf Netflix. Beide waren gut 10-10
Fand den ehrlich gesagt viel zu glatt und wenig überraschend, zu sehr übereinstimmend mit dem ersten Teil und das OP-Maskengesicht ohne jegliche Mimik von Anniston ist wie oftmals in Hollywood echt ein Störfaktor.

Dennoch absolut okay und kann man sich gut ansehen, der Cast ist gut, die PoEnten (🦆) passen, nichts besonderes 5/10.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch spoiler

John Wick 4 7/10
War ziemlich unterhaltsam und zwischendurch lustig, schönes Serienabschluss. Nur die Kampfszenen hätten locker auf die halbe Zeit eingekürzt werden können, teilweise haben die sich schon ziemlich gezogen. Und natürlich ist das auch ein Film, bei dem man das Hirn beim Kinoeingang abgeben muss, zu viel Nachdenken sollte man lieber nicht :d

John Wick 4 7/10
War ziemlich unterhaltsam und zwischendurch lustig, schönes Serienabschluss. Nur die Kampfszenen hätten locker auf die halbe Zeit eingekürzt werden können, teilweise haben die sich schon ziemlich gezogen. Und natürlich ist das auch ein Film, bei dem man das Hirn beim Kinoeingang abgeben muss, zu viel Nachdenken sollte man lieber nicht :d
Habe es versucht mit dem wenig Nachdenken :d

Bin ja froh das mein Eindruck zu JW 4 nicht ganz allein meine Meinung ist :-)

Zum Thema:

Gestern nach ewigkeiten mal wieder Drive Angry geschaut.

Ist einfach ein schöner Trash Streifen.
Ich mag den einfach. Vor allem Fichtner als "Buchhalter".
So eine geile rolle...

Dungeons and Dragons
Mach mal die Augen zu und es klingt 1:1 wie ein Star Trek oder andere Filme mit Pine^^
Etwas düsterer, mehr Insider (bitte nicht übersetzt) und Anspielungen darauf, dann wäre es perfekt.

Problem ist die PG EInstufung, damit es noch als familiy friendly gilt.

Nach dem Motto gibts auch noch dröfl andere Filme mit dem selben Schema, Schauspieler beliebig austauschbar…

Ich kann mitm D&D Franchise null anfangen, kenne weder das Spiel noch vorherige Filme…

Hab nix erwartet (Frau wollte den sehen) und wurde über 2 Stunden Top unterhalten, die Szene aufm Friedhof, grandios, der Drache überragend und Hugh Grant auch in Top Form… 😅

Japp, du beschreibst es passend.
Im Kino bei der Sneak gabs viele Lacher an den Stellen.

Ich hoffe, dass da noch so 1-2 Teile kommen, auch wenn die Geschichte erstmal in sich abgeschlossen ist.
Besser als diese Cliffhanger und der Film war von der Lange her auch gut aufgestellt (wenn auch ein oder zwei Stellen eher länger hätten sein können).

Lange vor mich hergeschoben und heute gabs endlich:

10/10
joker.jpg

Indiana Jones and the Last Crusade: 8/10

Gestern Abend mal wieder geschaut, für mich einer der besten Teile der Reihe. Für den neuen Film ahne ich schon Schlimmes. Schlechter als Kingdom of the Crystal Skull geht ja fast nicht mehr..

Über das Wochenende Sicario und Sicario 2 auf Netflix angesehen.

Einfach einer der besten Filme..actionreich und Spannung pur. 8-)

Über das Wochenende Sicario und Sicario 2 auf Netflix angesehen.

Einfach einer der besten Filme..actionreich und Spannung pur. 8-)
Oha, seit wann gibt es diese Funktion unter Google?
Anscheinend habe ich beide Teile schon gesehen^^

Rechts oben im Bild das"Angesehen" unter dem weissen Haken.
1680596823865.png

Nee, das scheint doch nur eine Art der Bestätigung durch den Nutzer aus, klick da mal drauf.
Fand aber Teil 1 besser als den zweiten.

Ok ich fand auch Teil 1 stärker. ;)

Bei Google findet man auch Inhalte zu Teil 3?

Top Gun Maverick 8/10

Ich habe Black Panther: Wakanda Forever gesehen, ich erinnere mich von diesem Film an die schöne Hommage an Chadwick. Ansonsten hat dieser Film nicht viele Qualitäten: keine Einsätze, ein ungenutztes Szenario, gesehene und überprüfte Situationen, eine Länge, die manchmal Langeweile verursacht, Nebenfiguren ohne Charisma.

Zuletzt bearbeitet:
Der Super Mario Bros Film 7/10

Solide Unterhaltung mit vielen netten Details…
Lediglich die Aussprache von Bowser macht mich fertig, bin im Glauben aufgewachsen man spricht ihn „Bo ser“ anstatt „Bauser“ :stupid:

Das Ding hier heißt ja auch "Brauser" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh