[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Rebel Moon Pt I: 4/10
Fängt sogar halbwegs spannend an, aber es passiert einfach so gut wie garnichts und die meisten Charaktere sind einfach völlig belangslos.

Rebel Moon Pt II: 6/10
Kann man sich sogar anschauen, aber einfach so viele Dinge kennt man einfach in leicht abgewandlter Form schon von Star Wars...

Und dann geht beim zweiten Teil auch noch der einzige Charakter drauf, der so halbwegs interessant war und bei der ich mir gedacht habe: "Oh, da hätte ich gern noch mehr von gesehen"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garfield – Eine extra Portion Abenteuer: 7/10

Hat uns gut unterhalten. Schöne Story, einige gute Lacher dabei gewesen und auch sehr süß gemacht. Kann man sich auf jeden Fall mal angucken, wenn man Garfield mag. Die Kinder im Kino haben sich besser benommen als manche Erwachsene.
 
Land of Bad 7/10

Russel Crowe stark, die Story an sich leider unrealistisch......mehrfach gejagt, gefangen genommen, gefoltert und dann in letzter Sekunde dem Tod entkommmen um dann Rache zu nehmen. Is klar.....
Hätte gern mehr Old School Aktion Soldaten vs Baditen gesehen wie am Anfang.
 
Godzilla Minus One 7/10

Kann man sich einmal geben. Mehr aber auch nicht.
 
AEon Flux (2005)
7/10

Spannender Scifi One-Man-Army Streifen.
 
Kannst das Hirn auch anlassen. Guter Film.
 
Sound of Freedom. 10/10

Hintergrund ist Kinderhandel in Südamerika für Pädophile. Echt emotional. Ich bin froh das ich nie in der Abteilung gearbeitet habe. Es geht über das menschliche Verkraften hinaus. Und ehrlich gesagt diese Individuen (Menschen sind es in meinen Augen nicht mehr ) sollte man eigentlich den Schwanz abschneiden, genauso wie denen die daran Geld verdienen.
 
Dune part two hat mir gut gefallen 8/10 nun heißt es auf teil 3 warten :rolleyes2:

Ich glaube kaum dass ich dieses Jahr noch was besseres im Kino gezeigt bekomme. 8/10 würde ich nicht geben, aber ne solide 7-7,5/10. Absolut bildgewaltig, tolle Soundeffekte. Irgendwie wirkt auch nichts billig, die ganzen Animationen wirken sehr natürlich und nicht aufgesetzt.

Für mich hatte der Film aber eine gewisse Anlaufschwäche, vielleicht hätte man Teil 1 und Teil 2 nahtlos hintereinander schauen müssen, da lag vielleicht schon zuviel Zeit dazwischen obwohl ich nen Youtube Recap geschaut habe. Spätestens als die ersten Angriffe auf die "Wüstenschiffe" stattfanden gings dann aber gut zur Sache.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich stellenweise den Eindruck habe, dass ich bei Dune wie jemand unterwegs bin wie jemand der vor den Herr der Ringe Filmen die Romane nicht gelesen hat. Es wirkt auf mich manchmal so als ob der Zuschauer schon genau wissen muss wer genau mit oder gegen wen ist. Meine Vermutung ist, dass die Filme nur an der Oberfläche des Universums kratzen können und ansonsten Zuschauer wie mich verlieren wenn man da tiefer abtauchen würde ohne die Bücher zu kennen.
 
Eine halbe Stunde vor Schluss war ich fertig mit dem Film. Was für ein Dreck.
Was mir hängen blieb: Henry Cavill underused, Hauptrolle fehlbesetzt, Sofia B. wie immer suuuuuuuper. :d

Ich war schon nach einer halben Stunde bedient. Lange nicht mehr so ein Mist gesehen.

Zurecht im Kino gefloppt.

2/10 wäre das höchste der Gefühle
 
Musste jetzt googlen, welcher Film das ist und war total irritiert, dass der hier in Englisch genannt wird.

Der Film heißt in Deutschland

Alarmstufe: Rot 😅
 
mr. 1000 Gesichter. Den jungen/jüngeren Seagal find ich ok. Aber alle neueren (ab ca. 2015) find ich nich mehr so dolle. Aber deine 2 genannten sind auch zum abschalten.
 
filme mit seagal wiederholt anschauen. pretty wyld :fresse:

edit: wobei ich zugeben muss, dass ich auch schon 2 mal den gleichen seagal film gesehen hab. exit wounds.... besonders stolz bin ich aber nicht drauf :shot:
Nico ist doch super. Also kann man machen. :d
 
Aber alle neueren (ab ca. 2015) find ich nich mehr so dolle.
Das gilt aber für ganz viele Herren, der alten Schauspielkunst-Riege. Auf Prime gibt es gefühlt 100 Bruce Willis B-Movies der letzten Jahre.

Von den alten Hasen haben es, qualitativ zu bleiben, mMn lediglich Nic Cage, Sly und Arnie geschafft (garantiere jedoch keine Vollständigkeit, da ich bestimmt irgendeinen Star vergessen habe).
 
Ich glaube kaum dass ich dieses Jahr noch was besseres im Kino gezeigt bekomme. 8/10 würde ich nicht geben, aber ne solide 7-7,5/10. Absolut bildgewaltig, tolle Soundeffekte. Irgendwie wirkt auch nichts billig, die ganzen Animationen wirken sehr natürlich und nicht aufgesetzt.

Für mich hatte der Film aber eine gewisse Anlaufschwäche, vielleicht hätte man Teil 1 und Teil 2 nahtlos hintereinander schauen müssen, da lag vielleicht schon zuviel Zeit dazwischen obwohl ich nen Youtube Recap geschaut habe. Spätestens als die ersten Angriffe auf die "Wüstenschiffe" stattfanden gings dann aber gut zur Sache.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich stellenweise den Eindruck habe, dass ich bei Dune wie jemand unterwegs bin wie jemand der vor den Herr der Ringe Filmen die Romane nicht gelesen hat. Es wirkt auf mich manchmal so als ob der Zuschauer schon genau wissen muss wer genau mit oder gegen wen ist. Meine Vermutung ist, dass die Filme nur an der Oberfläche des Universums kratzen können und ansonsten Zuschauer wie mich verlieren wenn man da tiefer abtauchen würde ohne die Bücher zu kennen.
Habe auch beide Teile an einem We. geschaut, weil der erste bei mir auch schon lange zurücklag ;-)
 
Catch The Killer

War sehr spannend anzuschauen. Das Thema und das Szenario sind stimmig und bieten einen sehr guten Hintergrund für die erzählte Geschichte.
Auch gab es irgendwie immer eine gewisse distanz die einen grade genug ins geschehen wirft aber auch ein wenig außerhalb hält um eigene vermutungen anstellen zu können und sich selbst zu überlegen wer es sein könnte. Weiterhin kommt kein klischeehafter turn irgendwo in der mitte oder zum ende sodass die spannung bis zum schluss bleibt.
Ich persönlich fand das ende dann etwas abfallend zum rest des films.
Da hätte ich mir entweder viel mehr oder aber etwas eher abgef***** gewünscht.
So war es irgendwie dazwischen was ich verschenktes potential fand.

Aber wer bock auf einen kälteren, düsteren thriller / crime film hat, kann sich den gut mal geben.
 
Under Siege.... Hm.... das war mit der Torte, richtig? :d
Haha ja :d

Die genannten Seagal Filme (Nico, Exit Wounds, Glimmer Man) fand ich früher richtig gut (*schäm).
Musste jetzt googlen, welcher Film das ist und war total irritiert, dass der hier in Englisch genannt wird.
Der Film heißt in Deutschland
Alarmstufe: Rot 😅
Stimmt. Hab die Originalversion geschaut, weil ich mal seine Stimme und Aussprache vergleichen wollte.
Mit den Jahren hat nicht nur sein Bauchumfang zu- und seine Beweglichkeit abgenommen, ich kann ihn kaum verstehen.
 
Driven to Kill -3/10 Steven Segal reißt es auch nimmer.

Den Unterhaltungswert von ihm sollte man nicht unterschätzen ... BULLSHIDO Master. :rofl:

 
Dagegen kann ich Pig, Color out from Space, Willys Wonderland und Massive Talent stellen 👍
main-qimg-bf1b97a03d20ea9882fe5336e19c5424-lq


Krasse Auswahl. 👍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh