[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deadpool & Wolverine 4/10

Naja... Story krampfhaft angeflanscht, Hugh Jackman merkt man sein Alter mittlerweile deutlich an... was wohl an einigen Stellen mit erstaunlich schlechtem CGI versucht wurde zu kaschieren...
War ja schon kein Fan von Infinity War und noch weniger Endgame, aber Marvel ist dann jetzt anscheinend auch komplett durch.

Warum schaut jemand der die beiden Filme, die meiner Meinung nach zu den Besten des ganzen MCUs zählen, nicht mag Deadpool x Wolverine? Macht doch keinerlei Sinn.
Das schließt du woraus? Weil ich die beiden letzten Filme nicht so super fand? Aber das mir die vorherigen Filme weitgehend gefallen haben, speziell auch die beiden Deadpools, kommt dir nicht in den Sinn? Die nicht vorhandene Logik mancher Leute heutzutage....

Mosul. 8/10. Ich bin ohne Erwartungen an den Film ran und wurde positiv überrascht. Er wirkte zumindest auf mich realistisch. Die Stimmung war düster und sehr bedrückend.

Der Film basiert auf der Schlacht von Mosul im Jahre 2016 gegen den IS. Damals war die Stadt die Hochburg des IS und sollte die neue Hauptstadt des IS werden. Irakische Einheiten haben die Stadt mit Hilfe der Amerikaner damals zurückerobert.

Das schließt du woraus? Weil ich die beiden letzten Filme nicht so super fand?
Die beiden letzten Filme?! Die beiden sind fast 6 und 7 Jahre alt - da kam einiges an Quark danach. Wenn du die ersten beiden Deadpools gut fandest dann ist der neue genau mehr vom Gleichen. Eventuell hat sich dein Humor und deine Erwartungshaltung in den letzten 7 Jahren verändert. Vielleicht fehlt dir auch der Kontext weil du Loki nicht geschaut hast, der kam nämlich auch nach Endgame als Serie.

Wenn du die ersten beiden Deadpools gut fandest dann ist der neue genau mehr vom Gleichen. Eventuell hat sich dein Humor und deine Erwartungshaltung in den letzten 7 Jahren verändert.
Kann sein, das sich auch mein Geschmack verändert hat... Aber wie oben schon angedeutet fand ich eher Wolverine und die Story nicht wirklich gut. Der Film hat mir halt einfach nicht gefallen, im Gegensatz zu den ersten beiden Deadpools.
Aber ist gut jetzt, ich muss mir nicht erklären lassen, was mir gefallen müsste wenn mir dieses und jenes auch gefallen hat, noch musst du verstehen, warum ich welche Filme überhaupt mal angucke. :ROFLMAO:

Das Schweigen der Lämmer (1991) 8/10

Ein sehr guter Film mit herausragenden Schauspielkünsten von Antony Hopkins und Jodie Foster.
Zum Film an sich muss ich bestimmt nix sagen, die Meisten werden ihn kennen.

Race for Glory: Audi vs. Lancia ich hätte mir bisschen mehr technischen Tiefgang gewünscht, aber sonst ganz ok. 6/10
Ich war sehr enttäuscht. Wenn man den großartigen Beitrag von Jeremy Clarkson zum Thema kennt wird man hier nicht glücklich. Das Thema hätte mehr Potenzial gehabt.

Würde 3 Punkte für die Aufnahmen und den Sound der wenigen Rally Szenen geben, das Drehbuch, die Schauspieler und die Story waren irgendwie murks.

Wie eine Rivalität besser dargestellt werden kann zeigt Rush oder auf Hersteller Seite eben Ford vs Ferrari. Race for Glory war in diesem Kontex leider echt mies.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh