Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Beiden Filme gehören meiner Meinung zum Besten des gesamten MCU, warum schaut man dann Deadpool x Wolverine? Macht doch keinerlei Sinn.War ja schon kein Fan von Infinity War und noch weniger Endgame,
Das schließt du woraus? Weil ich die beiden letzten Filme nicht so super fand? Aber das mir die vorherigen Filme weitgehend gefallen haben, speziell auch die beiden Deadpools, kommt dir nicht in den Sinn? Die nicht vorhandene Logik mancher Leute heutzutage....Warum schaut jemand der die beiden Filme, die meiner Meinung nach zu den Besten des ganzen MCUs zählen, nicht mag Deadpool x Wolverine? Macht doch keinerlei Sinn.
Die beiden letzten Filme?! Die beiden sind fast 6 und 7 Jahre alt - da kam einiges an Quark danach. Wenn du die ersten beiden Deadpools gut fandest dann ist der neue genau mehr vom Gleichen. Eventuell hat sich dein Humor und deine Erwartungshaltung in den letzten 7 Jahren verändert. Vielleicht fehlt dir auch der Kontext weil du Loki nicht geschaut hast, der kam nämlich auch nach Endgame als Serie.Das schließt du woraus? Weil ich die beiden letzten Filme nicht so super fand?
Kann sein, das sich auch mein Geschmack verändert hat... Aber wie oben schon angedeutet fand ich eher Wolverine und die Story nicht wirklich gut. Der Film hat mir halt einfach nicht gefallen, im Gegensatz zu den ersten beiden Deadpools.Wenn du die ersten beiden Deadpools gut fandest dann ist der neue genau mehr vom Gleichen. Eventuell hat sich dein Humor und deine Erwartungshaltung in den letzten 7 Jahren verändert.
Ich war sehr enttäuscht. Wenn man den großartigen Beitrag von Jeremy Clarkson zum Thema kennt wird man hier nicht glücklich. Das Thema hätte mehr Potenzial gehabt.Race for Glory: Audi vs. Lancia ich hätte mir bisschen mehr technischen Tiefgang gewünscht, aber sonst ganz ok. 6/10