[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Roter Drache 9/10



Was hast du denn am Ende auszusetzen? Fand es damals sehr passend..

Naja , John kündigt während der Gesamten Fahrt vom Gefängnis bis zum Bestimmungsort immer ein großes Spektakel an und letzt endlich hat er "nur" die Frau von Mills erschossen.
Die trug zwar ein Baby in sich , aber wirklich überraschend oder großartig war das nicht gerade. Er sprach auch ständig davon , dass es die wenigsten verstehen würden.
Dabei ist es doch sehr simpel.
John tötet Mills Frau und Kind und wird dafür von Mills erschossen.
Dieser landet natürlich im Gefängnis , obwohl William ihm ständig gesagt hat , er solle nicht schießen.
Es war einfach nicht das erhoffte Ende , vor allem da es nach der Verhaftung sofort endet.

Ein Spektakel wäre es gewesen , wenn Mills nicht geschossen hätte , sondern John vor Gericht gebracht hätte.

Irgendwie sowas , aber das war einfach zu wenig bei den vorherhigen Ankündigungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja , John kündigt während der Gesamten Fahrt vom Gefängnis bis zum Bestimmungsort immer ein großes Spektakel an und letzt endlich hat er "nur" die Frau von Mills erschossen.
Die trug zwar ein Baby in sich , aber wirklich überraschend oder großartig war das nicht gerade. Er sprach auch ständig davon , dass es die wenigsten verstehen würden.
Dabei ist es doch sehr simpel.
John tötet Mills Frau und Kind und wird dafür von Mills erschossen.
Dieser landet natürlich im Gefängnis , obwohl William ihm ständig gesagt hat , er solle nicht schießen.
Es war einfach nicht das erhoffte Ende , vor allem da es nach der Verhaftung sofort endet.

Ein Spektakel wäre es gewesen , wenn Mills nicht geschossen hätte , sondern John vor Gericht gebracht hätte.

Irgendwie sowas , aber das war einfach zu wenig bei den vorherhigen Ankündigungen.
Dann wäre sein Plan aber nicht aufgegangen, war ja alles von John grandios durchdacht. Durch seinen Tod wird das Ganze erst wirklich vollkommen und irgendwie auch tiefgründiger, da Mills den Zorn und John den Neid darstellen. 2 ''einfache'' weitere Morde wären etwas ''stumpf'' gewesen :d. Es wäre mMn für den Film an sich fatal gewesen, wenn Johns Vorhaben nicht funktioniert hätte, also es musste schon so sein.
Ich muss aber zugeben, dass ich auch etwas komplett anderes erwartet hatte und dementsprechend erst ein wenig enttäuscht war, obwohl es ein bisschen objektiver betrachtet eigentlich perfekt ist. Ich bin eigentlich wegen den vorhergehenden Szenen von einem ziemliches Massaker o.Ä. ausgegangen.
 
American History X bis auf den hinteren Teil gut 8/10!
 
Hab mir grad mal wieder Blues Brothers reingezogen, find ich immer wieder cool :d

"Das ist Lei-em ... Starker Stoff"
 
Stichtag

7,5/10
 
Enter The Void [Blu-ray] - 6/10
72 Hours The Next Three Days [Blu-ray] - 4/10
The Town [Blu-ray] - 6/10
True Grit [Blu-ray] - 7.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
The Man from Nowhere

8,5/10


ganz schön blutig, aber nie übertrieben und schön spannend^^
 
ey, den wollte ich mir heute anschauen :motz:
 
Missing in Action - 7/10
1984, Chuck Norris.
bum4l4srmkqeb7gl2.jpg


super, rattatatatatatatat, ratzfatz
Chuck Norris muss nunmal da aushelfen wo die Politik endet :)

die beste Szene überhaupt: YouTube - ‪Chuck Norris - Missing In Action‬‏
 
Ohja die gute "aus dem wasser mit dem mg in der hand auftauchen" szene gefühlte 100 mal gesehen von ebenso vielen schauspielern dargestellt aber immer wieder gut.

Paul ein alien auf der flucht 7,5/10 die story mit dieser einäugigen war ja sowas von unnötig, hätte man lieber den hautdarstellern und diesen beiden möchtegern-cops mehr zeit gegeben aber trotzdem guter film. "Wow drei titten" (Da hat jemand Total Recall gesehen)

Gregs tagebuch 7/10 ganz netter film zwar nichts weltbewegendes aber ein guter zeitvertreib
 
genau! ;D nee, hab gerade angefangen. mal schauen wie er sich entwickelt

EDIT:

The Man from Nowhere

So hart es auch klingen mag, aber der Film hätte früher enden müssen. Denn das richtige Ende passt nicht wirklich zu dem was in der Mitte geschieht. Daher hat er leider an einer hohen Wertung nur gekratzt.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Tucker & Dale vs Evil [Blu-ray]

Sehr guter Film, von dem ich bis vor ein paar Tagen noch nie etwas gehört habe ... 2 Deppen und ein paar vom College machen Urlaub, es kommt zu einem Missverständnis und am Ende wollen sich alle gegenseitig umbringen. Wirklich unterhaltsamer und lustiger Film.

8,5/10


Black Swan [Blu-ray]

Wirklich genialer Psycho-Thriller mit einer sehr guten Natalie Portman. Die Story selbst ist nichts wirklich neues - passt aber an sich auch sehr gut zu dem Stück Schwanensee. Sehr gut umgesetzt, klasse Film.

10/10
 
The Girl Next Door

unerwartet gut

7,5/10
 
@TheNameless
Ja, Tucker and Dale war wirklich sehr unterhaltsam! Jetzt weiß man wenigstens, was wirklich bei WrongTurn & Co. passiert ist..! ;) HEHE!
Gibts denn den Film schon? Habe gemeint, es wäre erst Ende Juli der Releasetermin?!
 
Werner Eiskalt! 9/10
für Werner Fans ein muss, allerdings wirkte er für mich teilweise etwas in die Länge gezogen(deshalb nur 9/10)
 
meine erfundene Frau:

typischer Ami Film... weiß net iwann kann ich die Filme net mehr sehen...

5/10 für Adam Sandler und einige Lacher.
 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 - 8,5/10

Ordentlich ... schön düster ... und wieder mehr Action als im recht drögen 6. Teil.
Hat mich gut unterhalten.

Wer ist Hanna - 6,5/10

Ich gebe doch knapp 7 da die Kameraführung und die klangliche Untermalung doch recht gut waren.
Ansonsten von der Story her eher nur 6/10.
 
Jennifer's Body: 3/10

Einen Extrapunkt für Meg und ihre Freundin auf dem Bett. Ansonsten ist der Film ziemlich mau und langweilig.


Paul - Ein Alien auf der Flucht: 8/10

Sehr lustig, sehr unterhaltsam - sollte man gesehen haben :)
 
The Way back 10/10 (im Sneakpreview)

Ganz grosses Kino !! Genialer Film.
Vielleicht etwas zulange, aber der Film zeigt sehr deutlich wie Brutal Mutter Erde zum Menschen sein kann, wie sehr Hoffnung und Entschlossenheit den Menschen antreiben kann.
E. Harris und C. Farrel liefern hier meiner meinung eine glanzleistung ab.

Jedoch sollte man den Film meiden, wenn man keine geographischen Filme mag.
 
Jop The Way Back war echt gut. Brutal ist Mutter Erde nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh