[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Priest -5/10

eig kein schlechter film, einzig die darstellung der vampiere gefällt mir mal überhaupt nicht und das "ende" vom obervampier war ja mal voll fürn arsch....dachte die ganze zeit da kommt noch was und der kommt wieder....


Dirty Movie - 0/10

eig steh ich ja auf so schwachsinnigen trash....aber der is einfach nur mega schlecht, über die witze kann man ich einfach nicht lachen weil die einfach total schlecht vorgetragen werden und die idee hinter dem film ist halt auch mega fürn arsch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hangover 2 7/10

Ein guter Film, aber leider nicht so gut wie Teil 1

Die Sache mit Stu in der Disko war ja vorrauszusehen :bigok:

Fast Five 4/10

Fand den den schlechtesten Teil der "Serie". Die Verfolgungsjagd mit dem Tresor war ja
echt übertrieben und lachhaft
 
I spit on your grave: 4/10

Außer der wirklich krassen Brutalität (nach 50min Langeweile) hat der Film leider nicht wirklich viel zu bieten. Nichts für schwache Nerven - wirklich nicht.
 
A Bittersweet Life
9/10

Einer der besten Chinesenfilme was ich bis jetzt gesehen hab.
Ein richtiger Buben Film;)
 
Mal abgesehen davon, dass er garnicht aus China ist ;)
 
mal sollte schon unterscheiden zwischen china und südkorea :shake:
 
Stichtag
3/10 also ich war echt enttäuscht, hab ihn auf dt. geschaut und muss sagen das es eher verstörend und manchmal nervig war, was die beiden gezaubert haben als lustig. Es nervt halt, wenn die Hauptdarsteller absolut nicht nachvollziehbare Sache mit Absicht machen müssen, um etwas das lustig sein soll, zu provozieren.

From Paris with Love
6/10
Solide Action Kost mit nettem Buddy-Movie Touch und keinen Längen. Macht Spass und unterhält, aber auch nix überragendes.
 
buo875kpi6tsb9cja.jpg

Missing in Action 2 - 6/10
nicht ganz so gut wie der 1. teil, aber trotzdem ganz ok :)
 
NEW KIDS TURBO - 7/10

der film war der knaller auf unserer lan....... :d lief ca. 56x .....JUNGE !!!


Guinnes
 
Ghettogangz – Die Hölle vor Paris (Banlieue 13 – Anschlag auf Paris) 8/10

kam letztens im TV, cooler Franzosenfilm
 
Faster 4/10


mit Dwayne "The Rock" Johnson auf Bluray gesehen.

Hmm, was soll ich sagen. Sch....
Sinnloses gemorde.
Nicht mein Ding.
 
Transformers 3D (o2 Preview) - 8/10
- keine Erwartungen
- 150min hau drauf Action, gigantische Bilder/Explosionen
- lockere Sprüche
- der passende Witz
- nie wirklcih langweilig => guter film !
 
Wer is hanna ?

6,5/10

Potential war genug vorhanden , hab aber selten soviel unlogik auf nem haufen erlebt

I saw the Devil

9/10

Südkorea ist für mich auch das land der guten filme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Transformers 3 3D

Story: 2 / 10
CGI / Effekte: 10/10
Musik: 8/10
__________________
gesamt: 6,5/10
 
der blutige Pfad Gottes:

8,5/10

der blutige Pfad Gottes 2:

6/10

fand den zweiten bei weitem nicht so gut, wie den ersten. Er war zwar nicht schlecht, aber mehr auch nicht.
 
R.E.D. - Älter, härter, besser.
8/10 - man, ein klasse Film mit hohem Unterhaltungswert. Viel gelacht dabei.

"A Serious Man"
Ebenfalls schwer zu bewerten. ?/10
 
Transformers 3 3D

Story: 2 / 10
CGI / Effekte: 10/10
Musik: 8/10
__________________
gesamt: 6,5/10

Schließe ich mich an, war echt schwach.
Alles irgendwie zusammengeschustert. Von den zweieinhalb Stunden hätte man 30 Minuten cutten können und es hätte dem Film nicht im geringsten geschadet.
Allein die erste Stunde war fast ausschließlich eine Lobpreisung an die USA mit ihrer ersten bemannten Raumfahrt zum Mond usw.
3D war überflüssig. wenn Effekte da waren, wars zu 90% nicht scharf genug, um es genießen zu können etc.
Mir tuts echt Leid, fand die ersten beiden Teile großartig, aber mit Dark Side of the Moon ist man übers Ziel hinaus geschossen. Man wollte scheinbar zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut,
man schaut sich natürlich die Transformers Reihe nicht gerade wegen der Story an, aber was da storytechnisch im 3. Teil geliefert wurde, war wirklich superflach.
 
hmm bin noch am überlegen ob es dieses WE Bad Teacher oder Transformers 3 wird.. noch wer Eindrücke ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh