[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Doctor Strange 6/10

Technisch Spitzenklasse mMn. Das wars aber auch, die Story ist der 100ste Aufguss von Marvel Origin Stories, furchtbar...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
John Wick: Chapter 2 (OV): 6,5/10
Gute Action, aber schlechter als Teil 1: zu viel Story und Blabla, zu wenig Strobe-Fights :d
 
Nerve
7/10

Mal grundsätzlich was anderes, hat mir gefallen, wenn auch das Ende mir nicht ganz gefällt...
Grundsätzlich etwas oberflächlich und ein paar Sachen stören mich, wie die Tatsache, dass irgenwie keiner Geld braucht, das nicht klar ist, woher manche Watcher kommen und wer manche Dinge zahlt und generell woher das Geld kommt



gesendet mit smartdingens
 
Passengers 6,5/10

War nicht schlecht aber auch nicht der überflieger. Ok falls sonst nichts kommt, hätte mir aber ein bisschen mehr erwartet.
 
Hacksaw ridge. Optisch stark, schauspielerisch auch überzeugend... wäre Mel Gibson nicht mit dem 'Epos'-Streuer ausgerutscht. 6/10
 
John Wick 2 - 8/10

Solide Action. Hoffe es gibt noch nen dritten Teil.

Gesendet von meinem S6
 
Dr strange... 6/10

Hätte so viel mehr sein können, der Film bleibt so Zeit füllend aber nichts sagend... die Geschichte plätschert dahin aber geht nirgend tiefer... technisch gut, Geschichte und Umsetzung eher naja

gesendet mit smartdingens
 
Eine 7/10 würde ich dem Doktor aber schon geben wollen.
Auch wenn ich nach den Lobhudeleien von ein paar Leuten im engeren Freundeskreis dann doch etwas mehr erwartet hatte.
 
Würde mich da anschließen. Ich mag Action, was mich da störte war, dass mir die Entwicklung vom Doktor zu schnell ging.

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk
 
Hell or high water 7/10

Cooles popcornkino, auch wenn die Charaktere etwas mehr Tiefgang hätten vertragen können.

Jetzt ist Oscars angesagt :)

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Ich würde Doctor Strange auch 7/10 geben, man hätte dem Film aber ruhig noch 30 Minuten länger machen können.
 
Knock Knock 4/10
Verstörender schlechter Film mit Keanu Reeves :fresse:
 
Pets - 8/10

@Inso: Bin ich voll deiner Meinung bei Knock Knock, einfach schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
- San Andreas.

3/10

3 Punkte für die Effekte. Die Story war sowas von Lahm. Da retten die Effekte auch nicht den Film.
 
The Nice Guys - 6,5/10
 
Ich habe am Wochenende Inferno geschaut. Ich war positiv überrascht. 7/10 für Action und Unterhaltung leider nur 3/10 für die Story.
 
Logan - Absolut ehrlicher und brutal kompromissloser Film. Eine Verneigung an Wolverine. 10/10. Das 16er Rating is schon grenzwertig.
 
Sehr schön, hatte schon Angst das die das Teil verwursten

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk
 
Moviejones hat nur 3,5/5 vergeben. Und über deren Kritikpunkte hab ich mir im Vorfeld auch schon so meine Gedanken gemacht.
Aber den muss ich einfach sehen. Bekomme beim O-Ton Trailer jedesmal Gänsehaut.
Mal sehen, ob und wann ich es ins Kino schaffe. :eek:
 
Resident Evil Final Chapter 6/10 einer der besseren der Reihe mit einem netten Twist

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Logan - Absolut ehrlicher und brutal kompromissloser Film. Eine Verneigung an Wolverine. 10/10. Das 16er Rating is schon grenzwertig.

So. Mal kurz darüber geschlafen und auf 9/10 korrigiert. Es ist ein wirklich kompromissloser Film. Anscheinend wurden die Visionen des Regisseurs ernst genommen und nicht im Nachhinein gekürzt und verstümmelt.

Das Gewaltlevel tut dem Film so unfassbar gut. Es unterstreicht die Authentizität von Wolverine. Was in den anderen Teilen nur angedeutete wurde, kommt in diesem Teil komplett zur Geltung. Logan ist nun mal in der Ausführung seiner Kämpfe ein Monster, welcher keine Gefangenen macht. Vor allem ist die schauspielerische Leistung von Hugh Jackman und vor allem von Patrick Stewart großes Kino. Das Altern fordert ihren Tribut, auch bei Mutanten.

Der Film wirkt in sich so genial Stimmig. Einfach toll. Soundtrack, Effekte und Kämpfe. Alles wie aus einem Guss. Er verzichtet bewusst auch ein großes Effektfeuerwerk und besinnt sich aufs wesentliche.

Ein paar Logikfehler gegen Ende machen das 10er Rating kaputt. Aber eine 9 ist er auf alle mal wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir unschlüssig ob ich mir Logan in Deutsch antun soll, oder doch lieber OV. Problem, OV gibts hier in der Nähe nicht :(
 
Wüsste nicht warum nicht. Die Syncro ist top, Logans Sprecher ist sogar besser als Hugh Jackman selbst ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh