Wir waren heute in Aquaman: Lost Kingdom in 3D (Aquaman 2)
Sehr bunt, 3D kann man sich sparen. Vermutlich spart man sich am besten auch den Film direkt komplett.
Dabei bin ich ein großer Star Wars Fan. Ich finde aber nur mittelprächtiges Klauen so lala.
Die Wasserwelt konnte Avatar besser. Wasser verhält sich nicht wie Wasser bei Aquaman.
Drei-Zacke sind Stich/Stoß-Waffen. Wenn man mit Streitaxten kämpfen will, dann sollte man Streitäxte nehmen. Einen eindrucksvollen Speerkampf könnte man sich bei Troja abschauen (Hector vs Achilles).
Ein Disneytierchen, in Form von einem Oktopoden noch reinzuquetschen, welcher dann die Mechanischen Sperren rausnimmt, braucht man nicht. Gesungen hat der dann auch nicht einmal
Die goldene Rüstung wird immer roter, bis Gold zu Kupfer wird. Dafür bekommt der "Ritter" das weiße Seepferdchen...
Mal kann er superschnell hinter dem U-Boot herschwimmen, dann wieder nicht.
Viele Handlungen würde man nicht in der Realität ausführen. Witze sind nicht Witzig. (mit Ausnahme von Einem).
Damit habe ich nun die 3 Flops des Jahres zusammen.
1. Kandahar - für die extremeste Dichte an unsinnigen Handlungen
2. Aquaman 2 - schlecht geklaut und kaum gelacht.
3. Avatar 2 - nur mit automatischen Waffen kann ich meine Familie verteidigen, Sir.
& Teuerster Film des Jahres (I-Max mit allem und PizzaHut im Anschluss in Bochum. [vegane Pizza ausprobiert - der Käse ist so lala])
Mir reichen bunte Filme ohne, oder kaum Handlung leider nicht aus.
Dieses Jahr habe ich aber auch in schneller Abfolge daneben gegriffen.