AzRa-eL
Experte
Kein Film, stand Up in Spielfilmlänge:
Dave Chappelle - The Dreamer auf Netflix
10/10
Dave Chappelle - The Dreamer auf Netflix
10/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scherz? Oder wurde der wirklich angekündigt. Auf eine Fortsetzung warte ich schon ewig!Dann warte ich mal, ob Kung fu hustle 2 auch wieder so genial wird 😁
Es gab 2019 mal eine Art Ankündigung von Chow selbst (Quelle), seit dem aber keinerlei weitere Nachrichten mehr.Scherz? Oder wurde der wirklich angekündigt. Auf eine Fortsetzung warte ich schon ewig!
Der hat 3,4 bei IMDB, da würd ich nichtmal ne Sekunde Lebenszeit für verschwendenHaunting of Winchester House 3/10
ich bild mir gern meine eigene Meinung. Aber ich kann das dadurch auch bestätigen.Der hat 3,4 bei IMDB, da würd ich nichtmal ne Sekunde Lebenszeit für verschwenden
Gibts da auch noch eine ausführlichere Meinung zu? Wollte den gern gucken aber hab gelesen soll eher so mittelmäßig sein?Sound of Freedom
7,5/10
Sonic war meine Kindheit.Sonic 2 7/10
Hat mir genauso gut gefallen wie der erste Teil. Die Sonic-Spiele hab ich nie gespielt, aber trotzdem kann man sich die Filme ruhig anschauen.
lol, genau das mache ich bei Flachflix auch, damit er mir wenigstens ein klein wenig Sci-Fi vorschlägtich kann dem Schinken noch nicht mal den Daumen runter zeigen, sonst denkt Blödflix, ich mag keine Raumfahrt-Filme
Stimmt, bei "Justice League" hat das geholfen.Vielleicht wird es irgendwann ein Snyder Cut nochmal retten können^^
Hab Rebel Moon noch gar nicht gesehen, wird wohl so bleiben 😅Stimmt, bei "Justice League" hat das geholfen.
Aber hier? Willste echt noch ne Stunde oder zwei ölige Muckis ankucken mit Gesichtern darüber, die nicht wissen, was sie schauspielern sollen?