[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann warte ich mal, ob Kung fu hustle 2 auch wieder so genial wird 😁

Hentai Kamen kam grad bei SchlefaZ...
So schlecht, dass er schon wieder gut ist.

Über die Feiertage hab ich es mir angetan und alle neun Star Wars Episoden (von 1 bis 9) angeschaut.
Ganz ehrlich, die 4 bis 6 sind schon ganz großen Kino wenn man bedenkt die sind schon deutlich über 40 Jahre alt. No CGI.

Hab mir jetzt auch Oppenheimer gegeben. Ich fand ihn sehr gut.

9/10

Renfield 7/10

John Wick (Teil 1 - 4)
Ich fand es anfangs noch unterhaltsam, aber ab Teil 2 irgendwie nervig.

4/10

Haunting of Winchester House 3/10

was ein Schrott. War irgendwie schon fast lustig. :d

Sonic 2 7/10
Hat mir genauso gut gefallen wie der erste Teil. Die Sonic-Spiele hab ich nie gespielt, aber trotzdem kann man sich die Filme ruhig anschauen.

Kann man sich auf Youtube mal die Kritik von BeHaind anschauen, der fasst es imho ganz gut zusammen.

Danke, kannte ich tatsächlich schon, hatte ich wieder vergessen. Ja, weiss nich ... schwierig das Ganze. Bilde mir ja gerne mein eigenes Urteil aber scheint wohl recht eindeutig zu sein. Werde ich mir dann wohl doch sparen.

So in den Weihnachtsferien mal wieder ein wenig Zeit für ein paar Filme gehabt :-)

- SAW.X -> 6,5/10 naja Saw eben
- M3gan -> 6/10 die Story ist irgendwie langweilig
- Reptile -> 7,5/10 ich mag Benicio del Toro einfach
- Hypnotic -> 7/10 bisschen verworren manchmal aber nicht schlecht
- Der Killer -> 8/10 hat mir gut gefallen fand es mal ganz gut, dass wenig gequatscht wurde
- Blood & Gold -> 7/10 wenn man den Stil mag, kann man ihn gut anschauen
- Furioza -> 6/10 kan man anschauen, muss man aber nicht
- Silent Night ->8/10 hat mir gut gefallen
- Missing (2023) -> 6,5/10 war ok

Zuletzt bearbeitet:
Sonic 2 7/10
Hat mir genauso gut gefallen wie der erste Teil. Die Sonic-Spiele hab ich nie gespielt, aber trotzdem kann man sich die Filme ruhig anschauen.
Sonic war meine Kindheit.
Anfang der 90er Sonic 1 mit dem grandiosen Soundtrack auf dem Sega Master System II ! 🥰
Auch Teil 2 stand dem in nichts nach.

Zum Thema:

Tatort - Abgründe (Eisner, Fellner und ein Pontiac Firebird)

Einer der Besten, die ich bis heute gesehen habe !
Ein tief verschneites Wien mit tollen Darstellern.
Leider nur noch bis heute kurz nach 20 Uhr in der ARD-Mediathek verfügbar.

Die Schneegesellschaft

Möchte ich keine Wertung geben aber sehr sehr sehenswert auf Netflix

Ricky Gervais - Armageddon 6/10
Will irgendwie nicht so recht zünden…

Dave Chapelle - Dreamer 10/10
Da sitzt mal wieder alles….

Ich reihe mich ein in die Riege der "Rebel Moon"-Kritiker: 4 von 10.

Ein Multimillionen-Dollar-Budget, ein angekündigtes "neues Science-Fiction-Universum", und das launcht der Schneider Zack dann zwar mit schicker CGI, aber ohne eine einzige neue Idee oder gute Dialogzeile? Musste auch erst mal hinkriegen. Ich kann dem Schinken noch nicht mal den Daumen runter zeigen, sonst denkt Blödflix, ich mag keine Raumfahrt-Filme. :fresse: Mannmannmann.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße bleibt Scheiße egal wie hoch man stapelt..

Vielleicht wird es irgendwann ein Snyder Cut nochmal retten können^^
Stimmt, bei "Justice League" hat das geholfen.

Aber hier? Willste echt noch ne Stunde oder zwei ölige Muckis ankucken mit Gesichtern darüber, die nicht wissen, was sie schauspielern sollen? :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh