G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krass, mir grad wieder eingefallen, dass wir die ersten zwei Filme damals im Kino geschaut haben.Ich mag auch Dead Man Walking und Mystic River und Milk mit ihm. Toller Charakter jedes Mal
Schon wieder Gänsehaut. Dabei war ich als Riesenfan des Originalfilms damals zunächst nicht so begeistert, weil die vergleichsweise ruhige Horror-Alien-Science-Fiction gegen atem- und pausenlose Militär-Action getauscht wurde. Inzwischen bin ich anderer Meinung. Dolles Ding.Aliens Expanded | CREATORVC
The ultimate companion to James Cameron’s Aliens, packed with stories and insights from the original cast & crew. Order by May 13th to get your name in the credits & exclusive merchandise.aliens-expanded.com
U-Turn und The Game fallen mir da noch mit Sean Penn ein. Alt aber beide sehenswert!Ich mag auch Dead Man Walking und Mystic River und Milk mit ihm. Toller Charakter jedes Mal
Leider ist da Etwas dran, wenn Rollen so überzeugend gespielt werden.Der Film Die verdammten des Krieges hat damals Sean Penn für mich verdorben. Die Rolle als widerlicher Kriegsverbrecher und Vergewaltiger bekam ich bei ihm nicht mehr aus dem Gedächtnis, was paradoxerweise zeigt, was für ein guter Schauspieler der Typ ist.
Und du kannst nur die alte Version meinen!Road House - 8/10 - geil !
Ging mir auch so, obwohl paar Bekannte den richtig gehypt hatten. Fand den zuweilen auch zu depri mit dem ganzen japanischen WWII Background.Godzilla Minus one - 5-6/10?
Keine Ahnung, muss man da großer Genre Fan sein? Imdb passt eigentlich immer, aber das fand ich völlig lahm und trashig..
Geil bin ein großer Alien Fan. Habs sogar noch auf Blu-ray die TrilogieAlien-Fans können hier auch nochmal einen Blick drauf werfen: https://aliens-expanded.com/
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Habe mir die 4k Blu-ray gekauft, das Bild ist wirklich ein Kracher. Will nicht behaupten dass der Film wie neu aussieht, soll er ja auch gar nicht, aber die Details gerade in den überwiegend dunklen Hintergründen sind echt krass. Zum Film selber muss man nix mehr sagen.Aliens - Die Rückkehr erstmals in 4k mit HDR10 gesehen und was soll ich sagen, ein völlig neues Filmvergnügen. So viel mehr Details was vorher einfach dunkel war und ein knackscharfes Bild. Da fall ich regelrecht von der Couch 👍🏻
Selbst 1.080p BD's sehen oft besser aus als 4k Streams und soooo viele Lieblingsfilme hat man ja auch nicht. Die machen sich dann optisch schon ganz nett als physisches Retailprodukt und einem kann dann die Zukunft eines Anbieters völlig Wurst sein👍🏻4K BluRays sind mir den Preis meist wert. Da die Streaming Abos immer teurer und beschissener werden, ist das mittlerweile sogar wieder für mich besser die optischen Medien zu nutzen. Außerdem ist die Qualität von Ton und Bild auf den BluRays um Welten besser. Solange die Streaminganbieter da nicht nachbessern, wird es für Enthusiasten auf die 4k Scheibe hinauslaufen.
Hm, hatte mir vor einiger Zeit mal die Alien 6 Filme Kollektion bei iTunes gekauft und Aliens wurde auch auf 4K bei mir aktualisiert.Geil bin ein großer Alien Fan. Habs sogar noch auf Blu-ray die Trilogie
Vor allen Dingen kann ich (wenn rechtzeitig gekauft) alte Filme so sehen, wie sie gemacht wurden. Ohne Veränderung (Splash) oder dämliche Vorworte (Dschungelbuch).Selbst 1.080p BD's sehen oft besser aus als 4k Streams und soooo viele Lieblingsfilme hat man ja auch nicht. Die machen sich dann optisch schon ganz nett als physisches Retailprodukt und einem kann dann die Zukunft eines Anbieters völlig Wurst sein👍🏻
Ja, der frühe(re) Depardieu war exzellent als er sich noch auf die Essenz konzentriert hat.Cyrano von Bergerac (1990) 9/10
Man mag von Gérard Depardieu halten was man will, aber was er dort damals abgeliefert hat, ist für mich einfach eine Wucht.
Letzterer blieb weit hinter meinen Erwartungen zurück. Hatte so etwas wie Pakt der Wölfe erwartet, aber das Ding war einfach nur billig.Danke für den Tipp, werd ich mir die Tage genehmigen und anschließend gleich Vidocq, den find ich auch gut
The Batman - 7/10
Ansehlich verfilmt und unterhaltsam, aber mit 169 min etwas lang geraten, teilweise widersprüchlich und Robert Pattinson wirkt etwas zu kaputt für jemanden aus reichem Hause.
Aber auch nur, wenn man ausblendet, dass er als Kind zuschauen musste, wie beide Elternteile vor seinen Augen erschossen worden sind...Robert Pattinson wirkt etwas zu kaputt für jemanden aus reichem Hause.
Versteh diese Aussage nicht. Was hat das mit Geld zu tun? Gibt genug ziemlich kaputte Menschen da draußen aus reichem Hause und nicht selten bekommt man das durch die Boulevardpresse mitwirkt etwas zu kaputt für jemanden aus reichem Hause.