[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

@Geforce3M3 eventuell mal zodiac killer schauen oder southpaw oder nightcrawler (einer meiner lieblingsfilme mit jake)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Greedy People 7,8/10 ein sehr cooler Film. Wird sicherlich nicht jedem schmecken aber mit einigen krass/skurillen WTF Momenten :haha:

VENOM - The last dance (2024) 5/10

Muss leider sagen, Gott sei Dank war das der letzte Venom Film. Die letzten Minuten waren ganz nice, aber das wars dann auch. Selbst die Witze kamen gezwungen und flach rüber.
Kann man sich anschauen, aber man verpasst auch nix, wenn man es nicht tut.

Super Mario Bros (2023), 3/10,

naja gefiel mir ehrlich gesagt nicht so gut, 3 Punkte eher als Nostalgie Bonus da ich die Mario spiele geliebt habe, visuell fand ich es schon ganz gut.

Weekend in Taipei kann man sich mal anschauen muss man aber nicht 5/10

The Untouchables 8/10

Ich meine hier den Film um Al Capone, nicht den Watergate Film (der auch top ist).

Aus heutiger Sicht kommt einem der Streifen manchmal etwas langatmig vor, zudem nimmt er sich sehr viele Freiheiten, was die wahre Geschichte anbelangt. Aber das war es dann auch schon mit Kritik.

Alle Schauspieler machen einen großartigen Job, Kevin Kostner verstand auch schon vor Dancing with Wolves sein Handwerk. Sean Connery in einer seiner besten (und witzigsten) Rollen. Andy Garcias Rolle kommt ein wenig zu kurz, sein Charakter ist Sau cool. Zu Robert DeNiros Gangsterboss muss ich nix sagen, legendär. "Wenn sich jemand mit mir anlegt, lege ich mich mit ihm an"

Das Production Value ist hoch, aber Brian de Palma hat hier clever gespart. Alle Tagesszenen in Chicago spielen in derselben Straße. :d Ansonsten ist die Ausstattung aber opulent und wird Al Capones Leben gerecht. Der Soundtrack ist sehr klassisch, würde man heute anders machen. Ich find er passt.

Die 4k Blu Ray gibt echt ein wahnsinnig gutes Bild, nur den dunklen Szenen fehlt es ein wenig an Details.

Also wenn einen die eher ruhige Pace nicht stört, sollte man sich den Film regelmäßig geben. Großes Kino der 80er.

Zuletzt bearbeitet:
Das perfekte Geheimnis
9/10

kam die Tage kam mal wieder in der Glotze

Immer wieder krass und erschreckend, aber gut anzusehen. Will nicht wissen, wie sowas im echten Leben aussehen würde 🫣 und ich glaube, da würde ich auch manche Menschen/Freunde nicht am Tisch haben wollen 🤐

Den fand ich - vor allem für eine deutsche Produktion - auch überraschend gut.
Würde ihm eine 7,5/10 geben.

Deadpool & Wolverine

2/10

Fühl ich absolut null den Quark...

Master & Commander (aufgrund der vielen positiven Feedbacks hier)

8/10

Toller Film!

na mal schauen, wann ich dazu komme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh