[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben damals selbst mehrfach blau gemacht, um den Film bei einem Freund auf VHS zu schauen.
Einfach legendär 👍

Sound of Freedeom 8/10

Sehr wichtige Thematik finde ich. Ich möchte mir nicht ausmalen was manche Eltern durchleben müssen.

Der Film hat echte super Ansätze gemacht,aber in der Mitte wurde er teils nur noch durschnittlich. Sachen(ich will nichts spoilern) wurden recht plump gelöst. Aber dennoch ein guter Film.
Wie witzig, habe genau dasselbe gedacht. Guter Ansatz, leider sehr plump umgesetzt. Das ernste Thema rettet den Film aber in meinem Dafürhalten nicht. Maximal ne 5/10.

Furiosa: A Mad Max Saga 8/10

Ich finde, dass Anya Taylor Joy und Chris Hemsworth einen super Job hier liefern. Bild und Ton sind auch wirklich spitze.
Die Story ist jetzt keine 10/10, aber dafür zieht der spannende Weltaufbau richtig schön ins Geschehen.

Ich hoffe, dass George Miller uns noch paar Streifen aus der Mad Max Welt liefern wird und am besten wieder mit Tom Hardy als Max. Ist ja mit 79 auch nicht mehr der Jüngste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh