[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

World War Z zum x.mal. Immer wieder gut. 9/10 für mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anatomie eines Falls 5/10

Mir zu langatmig und verworren.

The Gorge: 5,5/10

Joah.... ich sags mal so, es war ganz nettes Popcorn Kino, mehr aber auch nicht. Für mich hat der Genre Mix irgendwie nicht so richtig gepasst. Die böse Firma kam mir irgendwie zu kurz, der Ausflug in die "Unterwelt" war zwar optisch ansprechend gemacht aber irgendwie auch zu kurz, dafür hat mir der Romanze Teil, der irgendwie für mich da völlig deplatziert wirkte, einen zu großen Stellenwert eingenommen. Es ist mir auch nach wie vor ein Rätsel wieso man mit 2 lächerlichen Türmen eine riesige Schlucht überwachen kann, aber ich glaube auf Logik solllte man bei dieser Art von Filmen ohnehin nicht achten.

Insgesamt waren alle Ansätze irgendwie cool und auch mal was Anderes, aber die Umsetzung fand ich jetzt nicht so der Knaller. Aber da die Bewertungen ja auch hier recht hoch sind, muss das Konzept ja ganz gut sein. Da bin ich dann wohl falsche Zielgruppe.

Wolfs: 7/10

Haben gestern Abend mal bei Apple TV Wolfs angeschmissen - guter Film, kann man schauen. Die Chemie zwischen Brad Pitt und George Clooney war aus meiner Sicht schon immer sehr gut auf der Leinwand, das kennt man ja aus der Oceans-Reihe. Sehr trocken und lässig, mit ein paar lustigen Momenten und dem ein oder anderen Twist.

Aus der Zeit gefallen? Wenn das heutzutage einer sagt, dann muss es gut sein.

Aber unabhängig davon, Leslie Nielsen hat leider in seinen späteren Jahren echt viel Schund gemacht. Das Police Story Rezept war einfach ausgelutscht ab den späten 90ern. Finde die Nackte Kanone Filme aber alle 3 immer noch großartig und seine Auftritte in den 80ern sowieso.

"Wollen Sie mich jetzt etwa festnehmen?”
"Äh, wir können Sie natürlich auch sanft nehmen." :fresse:

Horizon (Amazon Prime Video) 7/10

Was soll ich sagen... 3 stündiger Kevin Costner Film über den Wilden Westen und der Vertreibung der Ureinwohner.
Ich weiß eigentlich nicht, wieso ich den bis zum Ende geschaut habe, denn so wirklich packend fand ich den nicht.
Insgesamt sind es bestimmt 3-4 parallele Stories die Kevin Costner erzählt. Habe daher zwischendurch auch die Übersicht verloren...

Ich brauch' keinen zweiten Teil, aber es gab Anzeichen dass es ein Fortführung geben könnte

Aus der Zeit gefallen? Wenn das heutzutage einer sagt, dann muss es gut sein.

Aber unabhängig davon, Leslie Nielsen hat leider in seinen späteren Jahren echt viel Schund gemacht. Das Police Story Rezept war einfach ausgelutscht ab den späten 90ern. Finde die Nackte Kanone Filme aber alle 3 immer noch großartig und seine Auftritte in den 80ern sowieso.

"Wollen Sie mich jetzt etwa festnehmen?”
"Äh, wir können Sie natürlich auch sanft nehmen." :fresse:
Es gibt viele Komödien aus den 90ern die mehr albern sind, aber es gibt auch gute Deutsche wie der bewegte Mann und wie die Karnickel.
Police Academy konnte man sich damals auch nur im TV einmal antuen.
Ja Nackte Kanone 1-3 waren recht gut gemacht.

Coach Carter 9/10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh