[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Interstellar - 10/10
Noch immer grandios

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Gorge - 04/10

Kann die Guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Für mich ein "scifi Film für Frauen" und mindestens ne halbe Stunde zu lange. Aus der Story hätte man mehr machen können.

Ich hätte zwar grundsätzlich Bock gehabt den zu schauen, fange mit dem ATJ hype aber überhaupt nix an. Teller seh ich dagegen echt gern, brauch in einem thriller aber auch keine Romanze

ja ich auch nicht, ist zwar ne ganz attraktive Darstelerin aber reißt mich jetzt auch ned vom Hocker.

Companion: 5/10

Viele gute Ideen und Ansätze, aber mittelprächtige Umsetzung. Der Trailer verrät einfach schon zu viel und dann haben mich diese Vorhersehbarkeiten gestört - ebenso die Aussage am Anfang wie der Film endet. Sowohl bei der Stimmverstellung als auch beim Korkenzieher war mir direkt klar, was damit passiert. Sophie Thatcher spielt ihre Rolle gut, von Jack Quaid war ich allerdings noch nie ein großer Fan. Obwohl der Film einiges richtig macht, bleibt es Mittelmaß. Schade, hätte man wirklich mehr draus machen können.

The Gorge - 8/10

Danke nochmal für die Empfehlung. Der Film war recht spannend und hat (mir) Spaß gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh