Servus,
also das Ding ist ich habe schon eine GTX Gainward 670 Phantom gekauft. Diese ist noch neu und unbenutzt.
Mein Gedanke war zwei von diesen Karten in dieses Gehause reinzubekommen...
Lian Li Industrial Co., Ltd.
nur das wird einfach bei 2 karten zu knapp. wenn ich die Luefter abmontieren wuerde und nur die Kuehlkorper dran lassen wuerde, ist es fraglich ob die 2 120er Luefter sowohl die Grakas als auch die CPU runterkuehlen ohne ,dass ich nen hoerschaden bekomme.
Das ganze Teil sollte ins Wohnzimmer. :-D
An Wasser habe ich auch gedacht, das ist aber einfach aus Platzgruenden nicht umzusetzen.
Das Cowry Gehause habe ich auch schon.
Momenten ist mein System in diesem Gehause
Lian Li Industrial Co., Ltd.
mit einem Asrock Z68 Fatal1ty Board und einem BeQuiet Dark Rock PRO . Das Gehause ist schallgedaemt also auch einigermassen wohnzimmer tauglich.
Da waere natuerlich ein SLI System denkbar.
Wenn ich nicht schon die 670er haette .. haette ich eventuell eine 690er geholt etc. und in das Cowry gehause gepackt, aber selbst dann wird wohl die Kiste sehr laut.
der Prolimatech MK-26 ist einfach nur krank.... ein Zalman 3000 haette es auch getan ,aber der Kuehlkoerper braucht auch bissl was ueber 2 slots..muesste man abschleifen etc.
Also entweder auf SLI in dem Cowry Gehause verzichten ,neues Board kaufen, neuen CPU Kuehler, oder das jetzige Gehause beibehalten und SLI System aus einer zweiten Gainward machen ,eventuell mit hilfe von 2 zahlmans.
Kann mich net so richtig eintscheiden.