Welchen Händler in D könnt ihr mir empfehlen wenn ich aus Österreich bestellen will?

Panzerritter

Enthusiast
Ich hab geschaut aber weiss leider nicht wo ich diesen Beitrag genau posten soll. Ich hoff er ist hier halbwegs richtig platziert.

Da ich beim vergleichen vom österreichischen und deutschen Geizhals doch gravierende Preisunterschiede festgestellt habe, würde ich gerne meine PC-Komponenten in Deutschland einkaufen.

Dazu bräuchte ich ein paar gute seriöse Händler, wo auch mal ein Umtausch schnell und problemlos klappt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindfactory
K&M Elektronik
Alternate

Das sind meine persönlichen Favoriten!

greetz
rFY ;)

wieso sollte ich ein Scherzkeks sein??? Also ich habe mein System bei Mindfactory gekauft, aber einige Freunde von mir kaufen bei Norskit und finden das gar nicht mal so schlecht! Okay ist aber ein Händler aus Norwegen soweit ich weiss!

Ansonsten gibt es noch Atelco ist auch ein sehr guter Händler nur auch etwas teurer!

Ja wenn du bei Norskit bestellst und auch alles bekommst ist alles Super, aber wehe man hat ein Problem..Oje, die haben mich am Tel. behandelt wie einen Idioten, einfach weggedrückt usw. Da ist es bei Alternate anders. Die haben mir sofort geholfen und Anstandslos alle Fragen beantwortet...von MF hab ich auch NUR gutes gehört...

Wir Österreicher zahlen bei MF die gleichen Versandkosten wie Deutsche! Dann noch midnightshopping und du hast gratis Versand!

mfG

Vielen Dank erstmals! Da kristallisieren sich ja zwei heraus.

Wie sind die drei noch?
Hardwareversand.de
Paraiso
Siecom

Der erste gehört soweit ich weiß, einem von der Atelcoleitung.

Mit MF und Alternate hatte ich schon Reklamationen, die aber reibungslos verliefen. Kann die beiden voll und ganz empfehlen.

Wir Österreicher zahlen bei MF die gleichen Versandkosten wie Deutsche! Dann noch midnightshopping und du hast gratis Versand!

mfG

Das hab ich jetzt schon 3x vergeblich versucht anzufragen. Beim ersten mal kam ein automatisch generiertes Antwortmail zurück das mir keine vernünftige Antwort auf meine Frage geben konnte. Dann hab ich noch 2x nachgefragt und hab keine Antwort mehr bekommen.

Hallo! Ich wollte mich erkundigen ob dieses Mitternachtsbestellservice mit

> 0,00 Versandkosten auch für Besteller aus Österreich gilt.
>
> Mit freundlichen Grüssen

hier der text den ich von mindfactory als antwort bekam

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bei einem Bestellwert von mindestens 100,- Euro und Zahlung per Vorkasse
(Nachnahme: ab 200,- Euro) zahlen Sie keine Versandkosten (gilt nicht für
Express-Lieferungen). Nutzen Sie diese Gelegenheit und sparen Sie richtig!

Es können nur Bestellungen innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden. Eine
ggf. durch den Logistikpartner erhobene zusätzliche Nachnahmegebühr fällt
gesondert an.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Arben Krasniqi

Mindfactory AG
Preußenstr. 14a-c
26388 Wilhelmshaven
Telefon: 0180 / 5 266 263 (DTag 12 Cent/Min.)
Fax: 04421 / 9131 - 250

Zuletzt bearbeitet:
midnightshoppinh zählt nicht für uns ÖSIS!!:grrr:

wie es aussieht nicht, jetzt hab ich ne antwort bekommen

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Diese Aktion ist nur bei einem Versand innerhalb Deutschlands gültig.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Ina Rieken

Mindfactory AG
Preußenstr. 14a-c
26388 Wilhelmshaven
Telefon: 0180 / 5 266 263 (DTag 12 Cent/Min.)
Fax: 04421 / 9131 - 250

OnlineStar 2006

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh