welchen hersteller soll ich nehmen ?

3dfxatwork

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
76
Ort
Halle/Saale
welche Firma ist den dei bessere ? Innovatek oder Aqua Computer oder gibt es noch eine bessere zumindestens kenne ich nur die zwei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watercool
Wassergekuehlt
Cooling-Solutions
Heattrap

So, jetzt kennst du noch ein paar. Diese hier kann ich empfehlen, weil sie gute Produkte haben (kein Kupfer und Alu gemischt:d ) und weil sie Service bieten.

Eigentlich gibts im Shop bei Low-Noise fast alles, was das Wasserkühlerherz begehrt; auch die obengenannten Marken (bis auf Nr. 2).
 
Also die besten Kühler die deine Pumpe nicht killen wollen (Icebearsystems) stellen Cape-Corp her. Kaufen kannst du die hier: www.cape-corp.de und bei www.tweakingshop.de . neuerdings kannste die auch bei tiger electronics kaufen (heißen da anders sind aber die gleichen kühler).

@MojoMC: zu viel die tollen bilder von korridierten inno kühlern angeguckt ne?!?
 
Nee, ich hab inner Schule bei Chemie und Physik aufgepasst. Und du?
 
dann haste aber net genug aufgepasst. dann wüsstest du das auch in einem reinen kupfer kreislauf korrision stattfindet.
 
Original geschrieben von -=bulletpr00f=-
dann haste aber net genug aufgepasst. dann wüsstest du das auch in einem reinen kupfer kreislauf korrision stattfindet.
Das erklär mir mal bitte. In einem Kupferkreislauf reicht destilliertes Wasser, damit nichts weggammelt. In einem Mischkreisllauf kommt mit destilliertem Wasser der Inno-Gammel-Rev.3 raus...

Ich meine mit Korrosion nicht die schwarze Schicht, die sich auf dem Kupfer bildet (die hat nämlich null Auswírkungen); sondern die Zersetzung des Alus einer Mischwakü.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh