Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt kennst du noch ein paar. Diese hier kann ich empfehlen, weil sie gute Produkte haben (kein Kupfer und Alu gemischt ) und weil sie Service bieten.
Eigentlich gibts im Shop bei Low-Noise fast alles, was das Wasserkühlerherz begehrt; auch die obengenannten Marken (bis auf Nr. 2).
Also die besten Kühler die deine Pumpe nicht killen wollen (Icebearsystems) stellen Cape-Corp her. Kaufen kannst du die hier: www.cape-corp.de und bei www.tweakingshop.de . neuerdings kannste die auch bei tiger electronics kaufen (heißen da anders sind aber die gleichen kühler).
@MojoMC: zu viel die tollen bilder von korridierten inno kühlern angeguckt ne?!?
Original geschrieben von -=bulletpr00f=- dann haste aber net genug aufgepasst. dann wüsstest du das auch in einem reinen kupfer kreislauf korrision stattfindet.
Das erklär mir mal bitte. In einem Kupferkreislauf reicht destilliertes Wasser, damit nichts weggammelt. In einem Mischkreisllauf kommt mit destilliertem Wasser der Inno-Gammel-Rev.3 raus...
Ich meine mit Korrosion nicht die schwarze Schicht, die sich auf dem Kupfer bildet (die hat nämlich null Auswírkungen); sondern die Zersetzung des Alus einer Mischwakü.