Welchen ipod Schutz ?

schade ich habe den gerade bei ebay bestellt naja vielleicht wer anderes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meiner Meinung nach ist die Beste Tasche für den Ipod die von Gucci die man sich um den Hals hängen kann. Das einzig wirklich störende ist der Preis für das Teil denn 160€ oder so was ist natürlich schon extrem happig. Trotzdem überlege ich mir ob ich sie mir vielleicht kaufen soll. Naja wir werden sehen.
 
Nicht so mein Geschmack:
play10_400.jpg


Da bleib ich doch lieber bei meiner Socke für 5,50,- Euro :d
sock0174ql.jpg
 
Sanbonmatsu schrieb:
Nicht so mein Geschmack:


Da bleib ich doch lieber bei meiner Socke für 5,50,- Euro :d
sock0174ql.jpg

das sind aber net die standart kopfhörer ;) warum nimmste die ne t, die sind doch voll okay , oder nicht?
 
mama schrieb:
das sind aber net die standart kopfhörer ;) warum nimmste die ne t, die sind doch voll okay , oder nicht?

Die mitgelieferten Apple-Kopfhörer sind nicht so mein Ding. Scheppern mir etwas zu sehr. Ich habe stattdessen noch ältere von Aiwa und die Sony MDR EX71SL - die sind richtig gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh