BuRnInH3ll
Semiprofi
Ich wollte mal eure Meinung hören, welchen Wasserkühler ihr für eine Geforce 7800gt(x) empfehlen könnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Nexxxos GPX. Komplettkühler mag ich nicht
MFloX schrieb:Aber erstens is praktischer wegen Kühlung der Spannungswandler und zweitens siehts besser aus (Ich weiß, Ansichtssache )
Wie geil, dass die 7800GT gar keinen Speicher auf beiden Seiten hat.DocOc schrieb:Pads unter dem ram?Von welchem kühler redest du?warum speicher auf der anderen seite ungekühlt?man kann doch den vorhandenen kühler weiterbenutzen.Warum extra kühler für die Mosfets?da ist doch einer drauf und er muss nicht abgemacht werden(7800GTX).
und der speicher wird bei solchen karten arschheiss,beim orginalkühler bekommen die rams doch noch den luftzug des lüfters mit.......
für die hitze auf der anderen seite reicht dann bei der komplettkühlung eine leise luftzirkulation aus,bei einer reinen passiv-ramkühlung musst du die lüfter schon einiges schneller drehn lassen damit die kühlung ausreicht..........