Welchen Kühler habe ich?

prefix01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
144
Mein bei hardwareversand.de bestelter PC wurde vor ca. 1 Woche geliefert und ich habe bei der Konfiguration den Scythe Katana 3 ausgewählt. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Bei dem PC lag ein Kühler extra/nicht eingebaut dabei und ich weiß jetzt nicht ob der Katana 3 eingebaut ist oder nicht? Woher könnte dieser extra gelieferte denn sonst sein, habe ja mit dem Katana nur EINEN Kühler bestellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht er denn aus? Können ja nicht helsehen. Entweder die haben den Katana 3 nicht eingebaut und den Boxed verbaut, oder eben den Katana und dir den Boxed mit geschickt.

Bei jeder CPU die man als "Boxed" kauft, liegt ein Kühler bei. Dieser ist aber meist sehr laut und eher bescheiden. ERfüllt aber den Zweck der Kühlung.
 
Achso, dann wird das wohl der Kühler von meinem Prozessor sein. Da steht nämlich auch nix von Scythe oder Katana drauf. Dann werden die den Katana wohl eingebaut haben. Danke ;)
 
Man sollte den Boxed-Kühler eigentlich von nem Scythe unterscheiden können :fresse:.
Zur Not mach maln Bild ;).
 
Mal in den richtigen Bereich verschoben :wink:

Wenn du ein Bild anhängen willst, dann kannst du das auch direkt über das Forum tun. Einfach auf "Add Reply" und dort "Anhänge verwalten".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh