Welchen Kühler nehmen?2 zur Auswahl...

Gambit21

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
165
einmal hätt ich den Zalman CNPS7700 AlCu und einmal den Arctic 64 freezing .... welcher ist besser ? und welcher leiser ?

wäre über hilfe sehr sehr dankbar

Gambit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm n arctic cooling freezer....

beste P/L ever.
aber wenn du das geld von einem zali ausgeben willst/kannst, dann nehm nen sonic tower :d
 
hmm.. hab mich grad mal schlau gemacht .... vergeßen wir die beiden mal also hätt gern nen tipp was geräusch mäßig am leisesten wäre und was ich für nen amd sockel 939 verwenden kann amd 4000
 
Thermaltake Sonic Tower oder Scythe Ninja mit einem leisen 120er Lüfter (z.b. Yate Loon @5/7V)
Mehr brauchst nicht :d
 
Nicht noch ein Thread bitte.

Da gibtw wirklich viel genug schon dazu. Schau dich mal plz im Luftkühlungszentrum um. :wink:
 
srry aber hab glaub ich schon was passendes gefunden mit 11 dB(a)
Thermalright XP-120
mit nem papst lüfter :)
bye bye
 
aber erfahrungen oder meinungen hätt ich schon gern nen paar dazu :)
 
Vergiss die dB Angaben schnell wieder... Nimm nen Yate Loon D12SL-12 , regel den auf 5V runter und mach den an einem Sonic Tower oder Scythe Ninja. Dagegen stinkt weder Lautstärkemässig noch Kühlleistungstechnisch einfach nichts an.
Die Marketingangaben der Hersteller kannst du getrost in die Tonne kloppen.

Das einzige verfünftige Kühlerroundup gibts hier: www.fan-x.de

Alles andere ist so fern der Realität...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh