Welchen Kühler?

zu der damaligen zeit vielleicht, aber jetzt.....darf er den titel mit 3 anderen teilen und die kommen nicht aus dem hause thermalright ;)

der Ultra-120 Extreme True Copper kommt dran, und sogar drüber ^^
also sins deiner Meinung nach sogesehen 4 ;)
aber überleg dir wie alt der IFX-14 ist ;) hält sich verdammt gut !
und bringt für seine Leistung immernoch ein vergleichsmäsig geringes Gewicht mit ! (und einen BacksideKühler ^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mal heute bei dem PC Shop um zu fragen was das so alles kostet, der ist billiger asl Ebay bei Graka, Ram udn Mainboard xD.

Naja und der IFX-14 kostet doch shcon schön Geld und da dachte ch mir warum nciht gleich den CPU schön Kühlen und denn Ram und Northbridge nicht gleich mit und zwar mit dem Freezer Extreme.

Jetzt nciht sagen der ist viel zu Oversize für dein System. Ich möchte nur ein feedback zu dem.

Ist er wirklich so gut wie alle sagen oder ist ds nur Honig ums Maulschmieren?

Ich war mal heute bei dem PC Shop um zu fragen was das so alles kostet, der ist billiger asl Ebay bei Graka, Ram udn Mainboard xD.

Naja und der IFX-14 kostet doch shcon schön Geld und da dachte ch mir warum nciht gleich den CPU schön Kühlen und denn Ram und Northbridge nicht gleich mit und zwar mit dem Freezer Extreme.

Jetzt nciht sagen der ist viel zu Oversize für dein System. Ich möchte nur ein feedback zu dem.

Ist er wirklich so gut wie alle sagen oder ist ds nur Honig ums Maulschmieren?

Das Egay teuer ist brauchste uns nicht zu sagen, Hardware bei Egay kannste eh total vergessen.

Der IFX- 14 ist schon was feines, da hat er dir kein Honigbrot gemacht :d

Also der True Copper ist schon ne geile Möre, würde auch perfekt zu meiner Heatpipe aufm Board passen. Wenn ich zu Weihnachten Geld über habe...

ohya ....das ist er, kannstdu mal Posten wen du ihn hast ? ^^ interessiere mich auch für ihn
ein IFX-14 ist mit sicherheitsein geld wert !
übrigens ....Ebay kannsde knicken zum kauf ....evtl Verkauf, weil da die ganzen noobs die Preise in mörderhöhen treiben ;)

Das Egay teuer ist brauchste uns nicht zu sagen, Hardware bei Egay kannste eh total vergessen.

Der IFX- 14 ist schon was feines, da hat er dir kein Honigbrot gemacht :d

MIt Honig ums Maul schmieren meinte ich eigentlich den "Freezer Xtreme", weil ja so viele sagen, ist der Top Kühler für High End rechner.:hail:

Wer sagt, das der Arctic Freezer Extreme das non plus ultra wäre? Da hab ich aber ganz was anderes gehört ;). Also gegen den Noctua U12P und den IFX14 sieht er kein Land. Nicht das er schlecht wäre aber es ist eben ein Budget Produkt und die Leistung hat er auch.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab nur so gefragt, weil auf der Verpackung stand das die nen Intel auf 32°C gebracht haben von 43°C war das glaub ich.

Ich hab auch gefragt weil der ne ganze Preisklasse niedriger ist. Da der IFX-14 ja mit S-Flex 80 bis 85€ kostet.

ist auch sehr teuer

was haltet ihr von dem

- Scythe Mugen

oder

- Scythe Kama Cross

sehen auch gut aus, aber bringen die auch leistung mit sich?

danke Painfully Dream deine Signatur hat mir sehr geholfen =)
meine meinung steht jetzt soweit fest, Ich kauf mir zu 90% den Scythe Orochi mit dem 140mm Lüfter. Zar über ein Kilo schwer, aber bringt dazu eine super kühlleistung und sieht echt mal geil aus.

Aber ihr glaube das der von der größe nicht wirklich in mein Gehäuse passt. Falls doch, sieht mein Systemhardware bald so aus.

Biostar TA790GX
8GB DDR2 Crossfire 1066
2x ATI Radeon HD 4850 1GB DDR3
Scythe Orochi

du solltest mal weiter blättern (auf ultra-silent/silent/performance) dann wirst du sehen wo der orochi landet, wenn ein lüfter ins spiel kommt...

Zuletzt bearbeitet:
ooh gar nicht gesehen :d

Die Emfehlen den Scythe Ninja 2.

Der erziehlt eine gute Leistung (nach deren aussage) und ist auch noch günstig im Preis.
3...2....geldgeben...meiner

scythe mugen wäre eine gute wahl oder
Noctua NU12
thermalright ifx-14
Thermalright ultra-120 extreme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh