welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja langsam wirds auch ein wenig Frisch ich hab ja auch vor mir nächstes Wochenende n paar neue und fürn Winter besser geeignete Schuhe zu holen

aber die latschen sind so super bequem mit denen fahr ich am leibsten im Auto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehen trotzdem furchtbar aus.

@ataridelta: Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen?

Die schuhe sin TOOOOLL!!! *auch solche haben will* ^^

Hey Leute überlege mir auch grad was zu kaufen bei den Online Shops...mein Sortiment ist schon seit Jahren auf Notreserver...bin einfach das Gegenteil einer Frau...ich hasse shoppen ^^

Vorallem im Schuhbereich :/...seit dem mein geilstes paar Schuhe (schwarze Caterpillar..echt Leder halb hoch und breite schwarze Schnürsenkel) nach 5 stolzen Jahren !!!! ihren Dienstaufgegeben haben, hatte ich mur für 80€ andere Caterpillar gekauft...pure geld Verschwendung...leiden am selben Syndrom...hinten im Versenbereich sehr schneller verschleiß sodass es auf Dauer weh tut ...

aber back to topic:

was macht ihr wenn was nicht passt oder es an euch "nicht" gut aussieht, kann man das dann einfach umtauschen lassen ? gegen andere farbe oder andere größer or whatever ?

würde mich über Antworten freuen :)

Hmm naja hole mir vllt die hier

adidasgjpeguw5.jpg

oder Lacoste Spindarella, sind auch nice

59431kt6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute überlege mir auch grad was zu kaufen bei den Online Shops...mein Sortiment ist schon seit Jahren auf Notreserver...bin einfach das Gegenteil einer Frau...ich hasse shoppen ^^

Vorallem im Schuhbereich :/...seit dem mein geilstes paar Schuhe (schwarze Caterpillar..echt Leder halb hoch und breite schwarze Schnürsenkel) nach 5 stolzen Jahren !!!! ihren Dienstaufgegeben haben, hatte ich mur für 80€ andere Caterpillar gekauft...pure geld Verschwendung...leiden am selben Syndrom...hinten im Versenbereich sehr schneller verschleiß sodass es auf Dauer weh tut ...

aber back to topic:

was macht ihr wenn was nicht passt oder es an euch "nicht" gut aussieht, kann man das dann einfach umtauschen lassen ? gegen andere farbe oder andere größer or whatever ?

würde mich über Antworten freuen :)

Na, die Frage kann ja wohl nicht so schwer sein ...oder -.- ?

Hä? Wie jetzt? :fresse:

Wenn dus über Versand bestellt (Otto, Frontlineshop, Beate Uhse etc.:fresse:) dürfte das kein Problem sein,
zumindest macht das meine Mutter mit den Sachen, die sie bestellt hat, aber dann nicht passen. ;)

Grüsse Sidepipe

spam? willst was auf die nuss?

JA, man kanns umtauschen lassen

wo war das oben bitte spam ? :rolleyes:

man sollte schon beziehungen herstellen können

Bin Metaler, seh aber nicht so aus. Wer sich ausschließlich nach einem bestimmtem Schema kleidet um aufzufallen, zeigt imho nur wie gewöhnlich er ist.

Gut, aber nicht auffällig gekleidet, keine offene Solidarität mit irgendwelchen Randgruppen. So sieht man mich. :)

ich schreibe mal was ich heute anhabe:

Carhartt Windbreaker schwarz (winter dings)
Schwarzes band shirt
blue wangler jeans
weinrote/ weissk arrierte vans slip on
sonstiges:
blaue boxer und graue socken xD

spam? willst was auf die nuss?

JA, man kanns umtauschen lassen

wo war das oben bitte spam ? :rolleyes:

man sollte schon beziehungen herstellen können

dann solltest nächstes mal lieber den satz quoten zu dem auch die Frage gestellt wurde ;) so dachte ich du hast nur was doofes zu meinem "Na, die Frage kann ja wohl nicht so schwer sein ...oder -.- ?" Satz abgeben wollen...sind wir deswegen gleich Aggro ? :lol:

alter schwede ist der thread lang geworden :eek:

ich trag eigentlich immer caps :) is so schön bequem und faul :lol:

eigentlich wollt ich auch lange haare, meine freundin möcht auch gern das ich welche hab...aber das sieht so übelst scheisse aus bei mir :fresse:

Und ich würde lieber kurze Haare, aber das sieht bei mir echt Doof aus... :fresse:

Lust zum Tauschen? :xmas:

So werd diese oder nächste Woche nochmal schauen gehen ob endlich meine RocaWear Hosen und Shirts gekommen sind beim Händler.. :banana:

Wie findet ihr Dogtags oder überhaupt Anhänger? Habt ihr welche?

Hatte früher mal so einen EMP-Drachen, der ruht jetzt aber am Meeresboden vom Hafen in Grado, Italien :xmas:

*holzperlenkettenträger lieb* ^^

was ich grad trage is iwie langweilig..
- dunkle jeans
- brauner ledergürtel
- weißer Rollkrakenpullover
- und drüber schatzis pulli :P
- ahja, und nen Schal

So ich hab heute auch mal was anderes an :fresse:

Graue Socken
Simpsons Boxershorts
ZooYork Hosen
Spitfire Shirt
Weisser Kapuzen Pullover
Element Cap

Na das wärs auch schon... ;)

bekomm noch zu weihnachten 2 neue jeans von titus :xmas:

war auch nötig :fresse: hab nur 3-4 xD totaller hosenmangel

so werd mich auch mal näher beschreiben:

-also meistens schwarze wrangler jeans, oder auch mal grün-blau
-n dickies pullover
-Austria-Shirt
-schwarze socken
-schwarze victory schuhe

ja das bin ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh