ChiefChecker
Neuling
Konkret gefragt an alle Männchen und Weibchen: Soll ich mir eine Hundemarke besorgen, oder ist das irgentwie lächerlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konkret gefragt an alle Männchen und Weibchen: Soll ich mir eine Hundemarke besorgen, oder ist das irgentwie lächerlich?
hat hier noch jemand lacoste schuhe?
ich hab nun mein 2tes paar langsam abgelaufen geht es nur mir so oder sind die nciht so ganz robust? die halten bei mir im dauereinsatz ~ ein halbes jahr .
ich habe immer nur 1 paar schuhe das dauerhaft getragen wird und auch dem entsprechen verschleist. aber es kam mir so vor als wären meine sambas robuster diehalten nun schon ~ 3 jahre ohne dass sie an den nähten aufreißen wie die lacosteschuhe.
bin nun am überlegen ob ich mir neue nikes hole aber die kosten 110€ bei frontline -_-
hat hier noch jemand lacoste schuhe?
ich hab nun mein 2tes paar langsam abgelaufen geht es nur mir so oder sind die nciht so ganz robust? die halten bei mir im dauereinsatz ~ ein halbes jahr .
ich habe immer nur 1 paar schuhe das dauerhaft getragen wird und auch dem entsprechen verschleist. aber es kam mir so vor als wären meine sambas robuster diehalten nun schon ~ 3 jahre ohne dass sie an den nähten aufreißen wie die lacosteschuhe.
bin nun am überlegen ob ich mir neue nikes hole aber die kosten 110€ bei frontline -_-
So, da meine Etnies jetzt zwei Löcher haben und auseinander fallen, brauche ich neue Schuhe . Kennt hier jemand nen feinen Shop, wo man Schuhe kaufen kann ( so "Skaterstyle" ) ?
Hmm naja hole mir vllt die hier
@koxbox: Das ist GEIL! Wo hast du das her? Will ich mir auch kaufen!
Postet maln Bild von euch (dir)
Äh in welche Kategorie muss ich da gehen? Ich find nur da wo ich selber gestalten kann, aber auf des hab ich kein Bock ^^.