welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nagut...ich lass das also mal lieber mit dem bilder posten ;) aber sind schon paar geile dabei :fresse: heimwerkerking sowie sinsilla habsch auch im programm...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nagut...ich lass das also mal lieber mit dem bilder posten ;) aber sind schon paar geile dabei :fresse: heimwerkerking sowie sinsilla habsch auch im programm...

wenn du noch die bilder vom "zeigt euch thread" hast...

verdammt, du hast bilder von mir :-[

*Schrank aufmacht*

Jeans 5 Stück
schwarz oder blaue (Wrangler, Levis, Diesel, Colucci)

Pullover
8 Stück in grau, schwarz, oder gemischt

T-Shirts
ca. 40 Stück in schwarz, grau oder weiß zum drunterziehen

Hemden
15 Stück aller möglichen Farben, kariert oder ohne Muster
Manche ca. 8 Jahre alt von Eddie Bauer, schon 100x gewaschen aber noch top ok

Krawatten
bestimmt 25 Stück, aber nicht sehr oft eine um

Anzüge
einen in grau und einen in schwarz mit Weste für besondere Anlässe

Socken
ca. 50 Paar ausschließlich schwarz

alles in XXL (bin ja auch ein bißchen "Mehr")

Schuhe
zur Zeit von Finn Comfort, Größe 46, in schwarz mit extra gefertigten ortopädischen Schuheinlagen

@byte head ich muss meine klamotten selber kaufen, bekomme ni alzu viel tg und ich muss dafür arbeiten gehen deshalb auch ab und an mal ne d-load, sonst aber alles nobel. selbst die schuhe, weiße ecko mit so nem armee rand, und naja polo von bu :) und smog,ny,....

also mein schrank is schon wertvoll auch wenn er leer ist :)

klamotten?

dunkel, schwarz, ledermantel / jacke, nietenarmband...

aber nid immer ^^

Heute:

Hose - Wrangler
Schuhe - Adidas
Boxershorts - CK (Calvin Klein)
Polo - Hilfiger
Pullover - Ralph Laureen
Jacket - Breston

Keine Sorge sieht nicht immer so aus aber da ich jetzt gleich in die Stadt losziehe musste ich mich mal schick machen ;)
Normalerweise trage ich auch eher haaa und ähmm und solche sachen!

Gruß Jan

Öhm

Selected Strickjacke Braun/Beige Breite Streifen
Kenvelo Jeans *dunkler* Used
Nen rotes Poloshirt
K-Swiss Schuhe schwarz mit weißen dünnen Streifen anner Seite (halt K-Swiss :d)

so, dann mach ich auch mal eins rein. das ist vom Sommer 2005. das war ne geburtstagsparty bei einer studentenkollegin. das war bei ihr im schlafzimmer.

wenn der kerl im roten t-shirt doch endlich mal rausgegangen wäre, dann... :fresse: :rolleyes:
ichwt8.jpg

hehe...

lol es ist mir aufgrund äusserer Umstände (Mudda hat USB-Kabel vonner Cam verschmissen :rolleyes::fresse:) leider nicht möglich ein ganzkörperfoto von mir zu posten... alles was ich anbieten kann ist dieses hier. Nur@Kopf aber denke den Style kann man erkennen. Bissl Photoshop war am schon am Werk ich gebs ja zu, nur hab ich kein anderes....
Und nicht über den vermeinlich bösen Blick ärgern, die Sonne hat mich geblentet :fresse:

bin beim sport umgeknickt und hab mir die bänder überdehnt. musste das drecksteil 6 wochen lang tragen... :/

bin beim sport umgeknickt und hab mir die bänder überdehnt. musste das drecksteil 6 wochen lang tragen... :/

Sei froh... das du sie dir nur überdehnt hast.... ich ahbe mir in den Sommerferien dieses jahres 2 von 3 der dort sitzenden Bänder komplett durchgekloppt...:teufel:

Aber Ferien warn trotzdem geil... vorallem Fusi aufm Bocker... egaaaaaaaaaaal scheiß auf Schiene und die Bänder :angel:

€: Und jetzzt gehts ab aufe Piste... :)

so ich traue mich auch mal :fresse:

so sieht man aus wenn man 4uhr aufsteht, zur cbit fährt und erst gegen 0uhr wieder ankommt nach schneereicher fahrt :d

dennycb068ez0.jpg

kaputt, müde, fertig, schlafen will ...

zum thema look, sommer meist knielange jeans hosen mit viel taschen und
t-shirt oder hemd. wenn es etwas kälter wird, lange hose mit vielen taschen + t-shirt oder hemd. wenn es noch etwas kälter wird mit doppelkombo aus langem t-shirt und was kurzes drüber :fresse:

pulover trage ich nie, nur wenn die hölle zufriert.

dscf4626us3.jpg

von grad eben :fresse:

lästert doch mir egal hihihi

der rules hoodie is geil^^

17,7 :fresse:

waruum? ich weis ich seh jünger aus (meint jeder)

Also ich bin eher so der Typ der Skater Klamotten mit "Gangsta" Klamotten mixt.

Diese Kleider trage ich öfters:

Emerica Hosen
Spitfire Shirt (Diverse Spitfire T-Shirter)
ZooYork Shirt
Love Skate Shirt von Osiris
Simpsons Boxershorts... ^^
Special Blend Pullover (1x mit Reissverschluss, einmal Kapuzen Pullover)
Spitfire Jacke
Alprausch Winterjacke (Schweizer Marke :bigok:)
STORM Winterjacke
Circa Schuhe
Globe Winterschuhe
Etnies Schuhe

Jetzt meine "Gangsta" klamotten:
Chillige RocaWear Jeans Hosen
RocaWear Hemd (EINFACH NUR GEIL)
und sonst halt diverses...

Ach ja RocaWear Schuhe sind in Aussicht, leider finde ich aber nirgends die geilen ADIDAS Schuhe mit dem Roc-A-Fella Logo... :(

Gangstaklamotten trage ich aber nur RocaWear alles andere kommt nicht ins Haus! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn ihr nen "Der Userbilder reloaded - Thread" aufmacht und das da ganz gepflegt weiterführt? :angel:
Ach ja, wer wissen will wie ich ausseh:

Neuestes halbwegs gelungenes Bild von mir, wenn auch nach 4 Stunden durch München latschen
und schon nen guten Monat alt...

Grüsse Sidepipe

Zuletzt bearbeitet:
Was seid ihr bloß für Markenfreax? Mir doch pupu was da drauf steht :hmm:

Jo, xe3tec die Frage hast du grade selbst beantwortet. :d Nur das mit deiner Freundin hat mich jetzt verwirrt. *duckundweg*

Ich trage meist ne Springfield baggy Hose und irgendein H&M Shirt. Schuhe: Vans only! Bin zwar kein Skater, hab aber schon viel probiert und bin immer wieder zu den Vans zurückgekommen. Da stimmt einfach alles: Qualität, Aussehen :bigok:,....

OT: Sidepipe, verrätst du mir mal wie man mit 12 in der 9. Klasse Gym seinkann? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@ sidepipe: das aber dein kleiner Bruder oder?

also ich trage heute z.B: Roten Lacost Pullover mit V Ausschnitt
Blaue Jeans
Graue Socken
und
Hellbraune Bugatti Lederschuhe...(wenn ich draussen bin)!

@ sidepipe: das aber dein kleiner Bruder oder?

also ich trage heute z.B: Roten Lacost Pullover mit V Ausschnitt
Blaue Jeans
Graue Socken
und
Hellbraune Bugatti Lederschuhe...(wenn ich draussen bin)!

Nö, das bin ich. :p So kleinkindmäßig seh ich m.E. nicht aus, oder?
Wie ich mit 12 in der 9. Klasse sein kann? Sagen wir es so... ich hatte in der Grundschule einfach keine Lust auf die 2. und die 4. ;)
Hinzugefügter Post:
[x] Thread umbenennen und geht scho. :d

Oder so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh