also ich habe nen hauptschuls abschluss und eine abgebrochene lehre und einen zeit vertrag bis august 2007 den ich nicht einhalten kann da ich wegen deppresionen nicht arbeiten gehen kann, bekomme aggresionen/deppresionen und magen probleme bis hin zum magen geschwür wenn ich früh aufstehen muss und verpflichtet bin iergentwo hin zu gehen, ist zu viel belastung
daher war ich 3 wochen krank geschriebem dann 4 tage arbeiten selbe prozedur,
dann wurde ich eingewiesen letzten montag und nun heute merke ich dass es wieder los geht körperlich, gestern war ich psychisch schon am arsch
naja die klink sagte wenn ich nicht mehr dort erscheine werde ich nicht krank geschrieben, und sommit werd ich wohl ab morgen offiziell gekündigt sein wenn mein arbeitgeber in paar wochen anruft und fragt,
ich bin körperl ich total gesund und wurde untersucht, alles in Ordnung, nur psychisch bedingt bin ich wenns os schlimm wird körperlich nicht mehr in der lage, und den psychlogen ists egal die sagen dann schmeißen sie ihr leben halt weg und kündigen sie wenns ihnen besser geht. dass werde ich auch machen und ab morgen arbeitslos sein !!