d.herrmann
Semiprofi
bin noch-student und werde jetzt erstmal 6 wochen dick jobben (schichtarbeit) und dann ins ausland gehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kill3r schrieb:Auszubildender beim Rosa Riesen
Night<eye> schrieb:... bekomme aggresionen/deppresionen und magen probleme bis hin zum magen geschwür wenn ich früh aufstehen muss und verpflichtet bin iergentwo hin zu gehen, ist zu viel belastung...
Seegurke schrieb:Also krieg mal so langsam deinen Hintern hoch und tu was ...
Aljechin schrieb:und manchmal hilft nur ein vollständiger Lebenswandel...
Night<eye> schrieb:ich hab keine ahnung was ich machen soll, keine optionen mit denen ich leben könnte, nichts macht spass ich habe kein ziel keine motivation will nix erreichen und wieso ausziehen, hab ich nix von, brauch auch kein geld, is eh alles sinnlos
verstehe nicht wie du dass meinst,Tschibbl schrieb:Vielleicht wär Betrügen etwas für dich. Jetzt mal unabhängig von der Branche.
Night<eye> schrieb:verstehe nicht wie du dass meinst,
habe mir den hauptschul abschluss halbwegs ermogelt
Night<eye> schrieb:ich hab keine ahnung was ich machen soll, keine optionen mit denen ich leben könnte, nichts macht spass ich habe kein ziel keine motivation will nix erreichen und wieso ausziehen, hab ich nix von, brauch auch kein geld, is eh alles sinnlos
ja nixSeegurke schrieb:Dann verschimmel am besten bei deinen Alten auf dem Sofa oder im Kinderzimmer vor dem PC, scheint dir ja völlig auszureichen ...
Nur was machst du, wenn deine Eltern mal den Löffel schmeissen?
Night<eye> schrieb:ja nix
glückwunsch. da gehts dir ja fast wie hugh heffner... wahrscheinlich mit dem einen unterschied, dass du die nicht alle bu**t... oder?firstmad schrieb:Also ich bin Angestellter bei einem Discounter als Marktleitung und mir macht es Spaß. Habe 9 Angestellte (2 Filialen betreuen) unter mir wovon 7 alles Frauen zwischen 22-28 sind und alle goil. Habe sie ja selber eingestellt
Tante Erna schrieb:öm, Angestellter und Azubi in einer Rubrik?
Na ja, ich bin Angestellter
Stratotanker schrieb:Kleiner Tipp an die Jüngeren hier: Man kann nur das Geld ausgeben was man hat. Kredite und vorallem die Zinsen machen einem ganz schnell das Leben schwer.