Welchen Motor fahrt ihr in eurem Auto? - Part 2

Welchen Motor fahrt ihr - Bauform und Zylinderanzahl

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    623
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment noch meinen mittlerweile bald 12 Jahre alten 70PS Saugdiesel (R4) und in knapp 8 Wochen einen nagelneuen 90PS Benziner (ebenfalls R4).

glaube R4 Golf 3 1,6 75PS

so wie ich den Motor drücke hält er vllt noch 15K KM :(

[R4] 2.0 FSI im Golf 5

nicht die Welt, aber relativ sparsam und man kommt auch etwas vorwärts.

V8...

wer fährt hier nen V12? Auf sowas muss ich noch warten :(

lg

cuda z.b.

von den 18 eingetragenen haben ihn vielleicht 5 wirklich, beim rest wird wohl der pimmel länger wenn sie hier faken :fresse:

R5 mit Turbo.

Besserer sound als V6 =) Und zum Glück NICHT von Pfolkswagen.

cuda z.b.

von den 18 eingetragenen haben ihn vielleicht 5 wirklich, beim rest wird wohl der pimmel länger wenn sie hier faken :fresse:

Oder die zählen ihre Trucks auf, die sie auf Arbeit fahren ;D

bye Hübie

Edit:
Ist ja alles schön und gut, aber über den Motor wissen wir jetzt immer noch nichts.:fresse:

Klar. Er schrieb 16V und 80KW. Das kann kein V8 oder V6 sein sondern eben ein 08/15 R4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:

Oder die zählen ihre Trucks auf, die sie auf Arbeit fahren ;D

--- eins meiner "Dienstfahrzeuge" hat nen V16 ;) - den gibts aber hier nicht zum anklicken

mfg

genau :banana:
Die Ecotec-Motoren sind in Serie zwar nicht so der renner, aber EDS hilft gerne :P

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh