Welchen Motor fahrt ihr in eurem Auto? - Part 2

Welchen Motor fahrt ihr - Bauform und Zylinderanzahl

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    623
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich: 1.9 CDTI mit 126PS
Frauchen: 1.9 CDTI mit 150PS

Da läuft definitiv was falsch bei euch?! Sie kann doch net mehr PS haben als du...
Oder hast du in er Küche dafür die größeren Pfannen und Töpfe und bist der Herr der Küche? Das würde die Rollenverteilung zumindest erklären :d

Ne, ich hab die Kiste schon eingefahren.:d Hab im Amiforum gelesen, dass der Stang erst so ab 50.000km auf der Uhr so richtig gut geht...naja, ich hab erst 9000.

Tja leider hab ich schon abgestimmt aber das Auto ist jetzt weg.
Fahr jetzt nen R5 2.2 Turbo (10V), bringt ca. 230 PS.

Gruß,
Stefan

Da läuft definitiv was falsch bei euch?! Sie kann doch net mehr PS haben als du...
Oder hast du in er Küche dafür die größeren Pfannen und Töpfe und bist der Herr der Küche? Das würde die Rollenverteilung zumindest erklären :d

Meins ist ne Firmenkarre, und da konnte ich mir die Motorisierung nicht aussuchen.

Dafür sind meine PC´s schneller :d

neues auto, gleicher motor

R4 2.0T 245 PS

dann freu dich schonmal ^^ ist wirklich absolut geil... wenn hier in nrw endlich mal besseres wetter ist muss ich mal bilder von meinem schätzchen machen ;)

Hab nun 4 lange Monate auf das Pony gewartet, aber die letzten 2 Wochen werden immer schwerer. Hast ja auch nen schwarzen.
Lass Dich mal im Autothread blicken, wir brauchen noch Unterstützung.
Bist du auch bei dr-mustang angemeldet?

free

wieso gibt es leute, die sagen, das sie en V12 haben, und dann noch net mal en bild als beweiß geben???

kläre lügner xD

ne hoffe mal, das endlich mal einer so nen geilen cnc gefrästen block mal ablichtet von seinem auto...

am ende kommt en kleiner alter minni :fresse:

was ihr alle habt :rolleyes: ich hab seit gestern auch einen v12 in der garage stehen....
NFS heist das zauberwort, damit ist alles möglich. ;)

22 V8 und 13 V12, ja sicher. Der User Tschibl fährt wohl alle Motoren.

'cuda

V6 3.0l 192PS

Gibts denn keinen lock fuer die Votes? So ist das noch sinnloser als spamen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh