Welchen Motor fahrt ihr in eurem Auto? - Part 2

Welchen Motor fahrt ihr - Bauform und Zylinderanzahl


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    623
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, garnicht mehr an den thread gedacht....

hab gewechselt, aber die bauart ist gleich geblieben

vorher: 1.6l 102ps R4
jetzt: 2.0l 150ps R4
 
Also bis letztes Jahr hatte ich nen 1,5L R4 mit 90 PS und nun nen 1,9L R4 TDI mit 101 PS
 
R4 2l Kompressor mit 163PS.

@ DefDan
Wusste gar nicht, dass wir hier noch einen SLK Fahrer haben. :) Zeig mal n Bild, deiner scheint ja modifiziert worden zu sein. :)
Auch in mbslk aktiv?
 
1,6l R4 mit 75ps in einem golf3 ;)
 
4 Zylinder, ~1,8L, Abgasturboaufladung Garrett GT28RS, Leistung unbekannt, NM unbekannt, VMAX 280+

Vmax.de

lg chris
 
achja, ich hab noch einen "1" mit 125ccm, zwei Takten und ca 23PS in der Garage stehen :d

Ist aber kein Auto ;)
 
Wie?! Ist dein 7er verkauft? Was kommt als nächstes? Etwa der eine 7er, den du letztens angeschaut hast? :)

@topic: Von R3 diesel 45PS auf R4 116PS gewechselt

Ja, er ist seit einer Woche. Ob es der wird, weiss ich nicht, kann aber sehr gut sein. Wenn er in Echt genau so gut aussieht, wie auf den Bilder, wäre es einer Sünde wert.

'cuda
 
Kraftstoff: Diesel
Bauform: R4
Steuerung: OHC
Anzahl der Ventile: 16
Bohrung (mm): 84,0
Hub (mm): 90,0
Volumen (cm³): 1995
Leistung (kW bei min-1): 74 / 3120
Drehmoment (Nm bei min-1): 230 / 1500 - 3000
Verdichtung: 18,5 : 1
Motormanagement: Bosch EDC 15 M, ab MJ03 Bosch VP44/PSG 16
Steuerung: Steuerkette
Abgasanlage: AGR, Katalysator
Besonderheiten: Direkteinspritzung, E-Gas, Tempomat, Turbolader Garrett GT1549

Drückt doch ganz gut und lässt sich schon Spritsparend fahren :hail:
 
BMW Reihenvierzylinder mit der neuesten Generation von Direkteinspritzung am Markt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh