Welchen MP3-Player für 250 Euro kaufen?

gwaihir

Neuling
Moin,
Ich will mir nen Mp-3 Player mit einer 20 Gb Festplatte zu legen und hab circa 250 € dazu zur Verfügung. Ins Auge gefasst hatte ich den iAudio X5 und den iRiver H320, weil die 2 ziemlich coole Features haben!
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem der beide gemacht?
Und welcher der beide hat zeigt besser Videos an?
Gibt es noch andere Player die für mich passend sein könnten?
Thx :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hatte damals den H320 und war sehr zufrieden.
Wenn Du Wert auf gute Soundqualität legst, führt kein Weg an Iriver oder iAudio vorbei, wobei für mich der Iriver besser klang!
Wenn Du dich für iAudio entscheidest, würde ich allerdings die Mehrkosten in den X5L investieren.
Der hat ne längere Akkulaufzeit (ca. 35h)!

von der Bedienung und den Funktionen würde ich noch den ipod video empfehlen :)
am besten du vergleichst mal die verschiedene Geräte.

Wie meinste vergliechen im Laden oder was? Aber iPod mag ich ned die sehn so **** aus.

Was mich auch intressiert bei welchem der 2 die Video Quali besser is..

also der iAudio is absolut empfehlenswert, ich hab den X5L und allein schon der Akku is der Wahnsinn und die Soundquali erst

Was is mit der Videoquali? Kansste mir da was sagen?

Der Creative wäre mein Wahl, wenn er billiger wäre... schade...aber der hat ja gar nich soo viele Features wie die anderen 2, z.B.: Usb Host oder Mp3 Encoding hat der nich oder?

Hallo,

interessanter Beitrag, da ich selbst auch gerade überlege mir entweder den IRiver H320 oder den IAudioX5xl anzuschaffen.

Gibt es hier User die Erfahrungen mit den Geräten haben ? Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Meine Hauptanforderung ist ganz klar guter Klang und nicht Video auf einen Minidisplay... :lol:

Gruss Essener

@Essener

Hast Du mein Posting überlesen?
Ich ziehe Iriver iAudio vor!
Würde dir aber dennoch raten, beide Geräte im Vergleich zu hören...

Essener schrieb:
Hallo,

interessanter Beitrag, da ich selbst auch gerade überlege mir entweder den IRiver H320 oder den IAudioX5xl anzuschaffen.

Gibt es hier User die Erfahrungen mit den Geräten haben ? Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Meine Hauptanforderung ist ganz klar guter Klang und nicht Video auf einen Minidisplay... :lol:

Gruss Essener

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=193889

Der "Apple Ipod Video vs ??? (Gegner gesucht)"-Thread

Wenn ihr Zeit habt würde ich ihn an euerer Stelle durchlesen, stehen einige Sachen drinnen (auch in Sachen iRiver und iAudio) ;)

Jo. Hier:
fr.png

Zum Thema Klang... aber ich denke, dass man in Sachen Sound Quali beide nehmen kann, da da nur ein minaler Unterschied is...

Deshalb schau ich halt welcher die besser Features hat und entscheid mich nach dem Kram... :rolleyes:

So ich habe mich gestern Abend nach ausgiebigen Probehören entschieden und mir den IRiver H320 gekauft. :banana:

Beim Vergleich mit dem IPod Video hatte der IRiver H320 den deutlich besseren Sound. Ich habe beide mit meinem KOSS Porta Pro gehört und war vom IRiver sofort begeistert. Wenn jemand einen Guten MP3 Player sucht....schaut euch den H320 mal an....

Gruss Essener

Essener schrieb:
So ich habe mich gestern Abend nach ausgiebigen Probehören entschieden und mir den IRiver H320 gekauft. :banana:
Guite Wahl! :bigok:
Hast Du den mit den iAudio X5(L) verglichen?

ich habe den creative zen und finde der is jeden € wert.

videos muss man nicht erst mühselig konvertieren, kann ziemlich alle audiostandarts und kann direkt über das integrierte radio sendungen oder über das micro aufnehmen.

bild quali is ziemlich gut. zieht auf jedenfall blicke auf sich. Habe einige filme auf dem player/ knapp 790lieder wovon knapp 20 über 1stunde spielzeit haben und dann habe ich noch einen 8GB datenbereich.

super teil.

Vindiesel : Hatte ich glatt vergessen...den IAudio X5L habe ich auch gehört ja...klingt meiner Meinung nach genauso gut wie der IRiver bis auf ein Quentchen weinger Bassgenauigkeit.

Das sieht natürlich jeder anders...die Geschmäcker sind da verschieden. Aber ich kann beide Player...IRiver H320 und den IAudio X5(mit oder ohne L) nur empfehlen...sind ausgezeichnete Geräte... :coolblue:

*threadausgrab*
hab da eine Frage und zwar ob man mit dem IaudioX5/L, oder/und dem H320 Filme von Fernseher aufnehmen kann.
Hoffen ihr könnt mir eine schnelle Antowert geben.
Danke

Hi,

hab da mal ne Frage an die Soundexperten unter euch :) !

Und zwar möchte ich mir auch einen neun MP3 Player zulegen welcher klein sein sollte und die beste Klangqualität bieten sollte *g* !

Nun frage ich mich ist das von Modell zu Modell verschieden oder kann man allgemein sagen das iRiver und iAudio den besten Klang bieten ?
Wie sieht´s mit Samsung aus ?

Mfg Ultimate and THX !

Der iPod hat sehr sehr guten Klang, dies aber NUR über den Line-Out und mit einem guten Amplifier...

Sonst würde ich schon zu iRiver oder iAudio tendieren.

mfg

mein tip ist der meizu M6 Minplayer: http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=3708

Hab ihn mir in China gekauft und bin regelrecht begeistert. Der Klang ist besser als mein iRiver ifp, der Bildschirm ist auf dem level eines Creative Zen Vision M oder IPod V, du kannst Bilder anschauen, Videos abspielen, Radio hören, etc. .
Desweiteren finde ich die Bedienung besser gelungen als beim iPod, auch wenn sie ähnlich ist.

Hi,

was haltet ihr denn vom Samsung YP-Z5Q ???

Mfg Ultimate

Bin auch am Samsung YP-Z5FA 4GB interessiert mich würde eine ausgiebige Meinung sehr interessieren!

Mein Favorit mit 20 GB ist und bleibt der Samsung YH-J70.Der Player ist einfach fantastisch und klingt mit meinen Sennheiser CX-300 genial.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh